“Wunderbar auch abends...”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 3. Oktober 2017

Sollte bei einem New York Besuch auf keinen Fall fehlen. Wenn man die Tickets bereits vorher online kauft spart man sich die lange Wartezeit für den Ticketkauf an der Kasse. Beim Vorweisen des Onlinetickets musste ich eine ID vorweisen (es kann auch eine Kreditkarte oder Führerausweis sein). Der Beamte sagte mir, es sei zur Sicherheit, für den Fall, dass das Ticket verloren ging.
Wir haben das Building abends besucht und wurden vom grandiosen Lichermeer über New York nicht enttäuscht.

Danke, Rita Z!
Bewertung schreibenBewertungen (72 810)
  • Weitere Sprachen

222 - 226 von 73 183 Bewertungen

Bewertet 3. Oktober 2017

.... aber der Ausblick entschädigt für vieles. Schon alleine die Fahrt im Fahrstuhl ist unbeschreiblich . Wenn es losgeht unbedingt an die Decke gucken bzw das Handy für eine Videoaufnahme bereithalten ;-)
Oben angekommen, sollte man sich wirklich Zeit nehmen. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken

Danke, Karena J!
Bewertet 3. Oktober 2017

New York vom oben erleben. Der Wolkenkratzer in Manhattan ist 381 Meter hoch und damit bietet es mega-tolle Aussicht über New York. Ein muss, wenn man New York besucht. Wir sind am Morgen früh schon oben gewesen und damit ist auch die Wartezeit bis zum Lift kurz gewesen. Am Abend auf jeden Fall Empire State Building vom gegenüber gelegenem Rock of the Top geniessen.

Danke, 233mirkas!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man muss die Stadt einmal von oben gesehen habe - es ist der Hammer!!! Jeden Cent sowas von wert!
Ich war zuerst etwas skeptisch, würde es aber jederzeit wieder bezahlen, da man wirklich auf seine Kosten kommt.

Danke, Nenni87!