“Wunderbar auch abends...”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
$ 34,00*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
$ 299,00*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
$ 149,00*
oder mehr
Viator Exklusiv: Empire State Building erleben - Top Deck-Express Pass und ...
Platz Nr. 10 von 1 122 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am vor 2 Wochen

Sollte bei einem New York Besuch auf keinen Fall fehlen. Wenn man die Tickets bereits vorher online kauft spart man sich die lange Wartezeit für den Ticketkauf an der Kasse. Beim Vorweisen des Onlinetickets musste ich eine ID vorweisen (es kann auch eine Kreditkarte oder Führerausweis sein). Der Beamte sagte mir, es sei zur Sicherheit, für den Fall, dass das Ticket verloren ging.
Wir haben das Building abends besucht und wurden vom grandiosen Lichermeer über New York nicht enttäuscht.

Danke, Rita Z!
Bewertungen (63 153)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 63 154 Bewertungen

Bewertet am vor 2 Wochen

.... aber der Ausblick entschädigt für vieles. Schon alleine die Fahrt im Fahrstuhl ist unbeschreiblich . Wenn es losgeht unbedingt an die Decke gucken bzw das Handy für eine Videoaufnahme bereithalten ;-)
Oben angekommen, sollte man sich wirklich Zeit nehmen. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken

Danke, Karena J!
Bewertet am vor 2 Wochen

New York vom oben erleben. Der Wolkenkratzer in Manhattan ist 381 Meter hoch und damit bietet es mega-tolle Aussicht über New York. Ein muss, wenn man New York besucht. Wir sind am Morgen früh schon oben gewesen und damit ist auch die Wartezeit bis zum Lift kurz gewesen. Am Abend auf jeden Fall Empire State Building vom gegenüber gelegenem Rock of the Top geniessen.

Danke, 233mirkas!
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Man muss die Stadt einmal von oben gesehen habe - es ist der Hammer!!! Jeden Cent sowas von wert!
Ich war zuerst etwas skeptisch, würde es aber jederzeit wieder bezahlen, da man wirklich auf seine Kosten kommt.

Danke, Nenni87!
Bewertet am vor 3 Wochen

Jeder New York reisende sollte einmal auf dem Empire State Building gewesen sein. Dort hat man einen faszinierenden Blick auf die Stadt.

Danke, Dome G!