“Empire State Building”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
$ 34,00*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
$ 299,00*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
$ 149,00*
oder mehr
Viator Exklusiv: Empire State Building erleben - Top Deck-Express Pass und ...
Platz Nr. 10 von 1 122 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am vor 2 Wochen

New York vom oben erleben. Der Wolkenkratzer in Manhattan ist 381 Meter hoch und damit bietet es mega-tolle Aussicht über New York. Ein muss, wenn man New York besucht. Wir sind am Morgen früh schon oben gewesen und damit ist auch die Wartezeit bis zum Lift kurz gewesen. Am Abend auf jeden Fall Empire State Building vom gegenüber gelegenem Rock of the Top geniessen.

Danke, 233mirkas!
Bewertungen (63 039)
  • Weitere Sprachen

16 - 20 von 63 039 Bewertungen

Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Man muss die Stadt einmal von oben gesehen habe - es ist der Hammer!!! Jeden Cent sowas von wert!
Ich war zuerst etwas skeptisch, würde es aber jederzeit wieder bezahlen, da man wirklich auf seine Kosten kommt.

Danke, Nenni87!
Bewertet am vor 2 Wochen

Jeder New York reisende sollte einmal auf dem Empire State Building gewesen sein. Dort hat man einen faszinierenden Blick auf die Stadt.

Danke, Dome G!
Bewertet am vor 2 Wochen

Wer keinen Trubel mag bucht sich sein Ticket für das Empire State bereits vorab und muss nicht an der Kasse anstehen. Wir waren vormittags oben und hatten viel Platz uns alles in Ruhe anzuschauen.

Danke, Dieter L!
Bewertet am vor 2 Wochen

Früh genug ankommen, nach 10:00 Menschenmassen - dann macht es auch Spaß. Beeindruckende Eingangshalle, durch einige Kontrollen- immer sind die Fotografen auch vor Ort, kann man aber abwimmeln - wie bei Top of the Rock - faszinierender Ausblick auf die Stadt. Fotos allerdings nur durch Glasscheiben, was den tatsächlichen Eindruck dann nicht unbedingt wiedergibt.

Danke, Christine L!