“Sehenswürdig! tolle Aussicht über die Stadt”
Bewertung zu Empire State Building

Empire State Building
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
$ 34,00*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
$ 299,00*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
$ 149,00*
oder mehr
Viator Exklusiv: Empire State Building erleben - Top Deck-Express Pass und ...
Platz Nr. 10 von 1 122 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am vor 2 Wochen

Jeder New York reisende sollte einmal auf dem Empire State Building gewesen sein. Dort hat man einen faszinierenden Blick auf die Stadt.

Danke, Dome G!
Bewertungen (63 114)
  • Weitere Sprachen

18 - 22 von 63 114 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen

Wer keinen Trubel mag bucht sich sein Ticket für das Empire State bereits vorab und muss nicht an der Kasse anstehen. Wir waren vormittags oben und hatten viel Platz uns alles in Ruhe anzuschauen.

Danke, Dieter L!
Bewertet am vor 3 Wochen

Früh genug ankommen, nach 10:00 Menschenmassen - dann macht es auch Spaß. Beeindruckende Eingangshalle, durch einige Kontrollen- immer sind die Fotografen auch vor Ort, kann man aber abwimmeln - wie bei Top of the Rock - faszinierender Ausblick auf die Stadt. Fotos allerdings nur durch Glasscheiben, was den tatsächlichen Eindruck dann nicht unbedingt wiedergibt.

Danke, Christine L!
Bewertet am vor 3 Wochen

Traumhafte Aussicht....am besten gegen Abend wenn's noch hell ist ne dann den Sonnenuntergang genießen

Danke, heikes161!
Bewertet am vor 3 Wochen

Ein Muss wenn man in New York ist, aber ich empfehle das One World Gebäude - günstiger und sehr hohe Aussichtsplattform. Wir waren am Abend beim ESB, deshalb fast gar keine Schlange und ein toller Ausblick bei Nacht.

Danke, maristfnr!