“Sehenswürdig! tolle Aussicht über die Stadt”
Bewertung zu Empire State Building

Empire State Building
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
$ 36,00*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
Tickets online kaufen
$ 100,00*
oder mehr
Viator VIP: Empire State Building bei ...
$ 149,00*
oder mehr
Viator Exklusiv: Empire State Building erleben - Top Deck-Express Pass und ...
Platz Nr. 10 von 1 140 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 1. Oktober 2017

Jeder New York reisende sollte einmal auf dem Empire State Building gewesen sein. Dort hat man einen faszinierenden Blick auf die Stadt.

1  Danke, Dome G!
Bewertung schreibenBewertungen (64 998)
  • Weitere Sprachen

50 - 54 von 64 998 Bewertungen

Bewertet am 30. September 2017

Wer keinen Trubel mag bucht sich sein Ticket für das Empire State bereits vorab und muss nicht an der Kasse anstehen. Wir waren vormittags oben und hatten viel Platz uns alles in Ruhe anzuschauen.

Danke, Dieter L!
Bewertet am 30. September 2017

Früh genug ankommen, nach 10:00 Menschenmassen - dann macht es auch Spaß. Beeindruckende Eingangshalle, durch einige Kontrollen- immer sind die Fotografen auch vor Ort, kann man aber abwimmeln - wie bei Top of the Rock - faszinierender Ausblick auf die Stadt. Fotos allerdings nur durch Glasscheiben, was den tatsächlichen Eindruck dann nicht unbedingt wiedergibt.

Danke, Christine L!
Bewertet am 28. September 2017

Traumhafte Aussicht....am besten gegen Abend wenn's noch hell ist ne dann den Sonnenuntergang genießen

Danke, heikes161!
Bewertet am 27. September 2017

Ein Muss wenn man in New York ist, aber ich empfehle das One World Gebäude - günstiger und sehr hohe Aussichtsplattform. Wir waren am Abend beim ESB, deshalb fast gar keine Schlange und ein toller Ausblick bei Nacht.

Danke, maristfnr!