“Immer noch das schönste Gebäude”
Bewertung zu Empire State Building

Empire State Building
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
$ 34,00*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
$ 299,00*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
$ 149,00*
oder mehr
Viator Exklusiv: Empire State Building erleben - Top Deck-Express Pass und ...
Platz Nr. 10 von 1 122 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am vor 3 Wochen

Traumhafte Aussicht....am besten gegen Abend wenn's noch hell ist ne dann den Sonnenuntergang genießen

Danke, heikes161!
Bewertungen (63 155)
  • Weitere Sprachen

22 - 26 von 63 155 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen

Ein Muss wenn man in New York ist, aber ich empfehle das One World Gebäude - günstiger und sehr hohe Aussichtsplattform. Wir waren am Abend beim ESB, deshalb fast gar keine Schlange und ein toller Ausblick bei Nacht.

Danke, maristfnr!
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zwar ein wenig teuer, aber die wunderschöne Aussicht geniessen ist es wert. Man wird schnell und effizient durchgesunken und ist Ready für den Lift.

Danke, Christian M!
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Immer noch eine der besten Aussichtsplattformen von New York City! Um lange Wartezeiten zu vermeiden ist ein Besuch nach 22.00 Uhr zu empfehlen.

Danke, Xenon_L!
Bewertet am vor 4 Wochen

Ich habe mir vor meiner Abreise in die USA ein VIP Ticket für das Empire State Building bestellt. Es ist ein muss wenn man in New York ist der Ausblick einfach nur "Mega", ich war sehr positiv überrascht, das es mit dem VIP Ticket sehr schnell ging, noch nicht mal 10 Minuten und ich konnte eine super Aussicht genießen. Ich habe ein goldenes Bändchen bekommen und durfte an den ganzen Warteschschlangen vorbei. Also ich kann jeden der das Empire State Building besucht das VIP Ticket empfehlen, sehr gute Erfahrunge damit gemacht.

Danke, Silke S!