Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 237
Ausgewählte Filter
65 - 70 von 10 046 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kann ich nur weiter empfehlen.. Ob mit Familie oder nur als Paar, es hat für alle etwas... genügend platz und keine langen wartezeiten....

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Red_Storm1982!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hat uns gar nicht gefallen. Die Tierunterkünfte viel zu klein und dann noch zu viele Tiere. Die Show waren reine nicht tiergerechte Vorführungen in denen die Tiere vermenschtlich worden sind. Hier sollte Sea World schnellsten das Konzept und die Örtlichkeiten verändern. Hier können sich die Tierschützer mal beweisen.
So bitte nicht....

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Travellvie!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Guten Tag, erstmal bitte 17 Dollar fürs Parken, 22 wenn man nicht weit laufen möchte. Freitag Vormittags um 10 eher selten.

Die Gehege sind zu klein, und es sind zu wenige. 90$ pro Person?!

Wenn man sich ansieht wie die Robben in ihrem winzigen Becken um das Futter betteln dass man ihnen zu werfen darf. Traurig.

Ja, die Orca Shows sind reduziert, endlich. Diese in Gefangenschaft zu halten ist eh Unsinn über den man kaum streiten kann. Informativ ist und bleibt sie.

Die riesigen Belugas scheinen in ihrem kleinen Becken nur wie Boien auf und ab zu treiben.

So ziemlich jeder Essen-, Eis- und Snackstand war geschlossen. Eine Achterbahn fuhr nicht.

Der Shark Encounter war ein kurzer Tunnel mit den bekanntesten kleinen Haien drin, nichts besonderes. Menschen quetschen sich auf den kleinen Rollweg. Kinder quietschen, Eltern schreien.

Wer überlaufene Parks mag kann gerne mal hin. Aber für den Preis nie wieder.

Vorschlag: Universal Studios zum Achterbahn fahren
Zoo d'Amneville an der französischen Grenze zum Tiere gucken. Wunderschön.

Erlebnisdatum: September 2016
3  Danke, Vera K!
Bewertet am 18. September 2016

Trotz des gepfefferten Eintrittspreises hat sich der Besuch gelohnt. Der Park ist top gepflegt und es gibt für jeden etwas zu sehen. Wir waren begeistert von den Shows und dem Park!!!

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Ipftrotter!
Bewertet am 8. September 2016

Vorführungen sind sehr gut, der ganze Park ist hervorragend organisiert, klar man kann viel Geld da lassen, muss man aber nicht, Getränke und auch Verpflegung lassen sich problemlos mitbringen...nachteilig ist der hohe Eintrittspreis

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Rainer G!