Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 264
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Denise W

Ein schöner Aufenthalt!

5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Dez. 2023
Toller Aufenthalt! Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sollten wir erneut nach Boston reisen, dann definitiv im Godfrey Hotel! :-)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
1 420
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 7 738 Bewertungen
Bewertet am 5. November 2023

Ich habe direkt über die Hotel-Webseite 4 Nächte im Oktober 2023 für 1.446 $ inkl. Steuern (zum Umrechnungskurs von ca. 1,055€ machte dies 1.370€, also 342€ pro Nacht ohne Frühstück) gebucht, dafür erhielt ich als Bonus einen freien Drink an der Hotelbar und 3 sog. Rewards (Kinogutschein, Beauty-Box und Restaurant-Guthaben für 25 $). Den Restaurant-Gutschein hätte ich gerne genutzt, doch funktionierte der Link nicht.

Das Zimmer war groß und ruhig, der Blick ging auf einen Innenhof. Die Ausstattung war im Detail (Bad, TV-Screen mit Informationslinks) modern, nur die Möbel schienen etwas älter zu sein. Das Wifi funktionierte einwandfrei. Zur täglich mit inbegriffenen Ausstattung gehörten noch eine Teekapsel und diverse eingepackte Snacks sowie 2 Flaschen Trinkwasser. Die Matraze war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber hier sind die Vorlieben unterschiedlich.

Ein Frühstück kann man nicht mitbuchen, hierfür gibt es direkt angrenzend mit Durchgang vom Hotel aus ein typisch amerikanisches Cafe sowie diverse weitere Gelegenheiten in unmittelbarer Nähe. Das Cafe (Geoffrey House) ist gut besucht und wird offensichtlich auch von Einheimischen genutzt.

Das Personal (Zimmerservice, Rezeption) war durchweg freundlich und hilfsbereit. So hatte ich z.B. ein Problem mit dem Adapter und man lieh mir umstandslos für die Dauer meines Aufenthalts einen Adapter vom Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral Downtown direkt an der Washington St. Der Reiz an Boston und damit auch der Vorzugs des Hotels ist, dass sich vieles fußläufig bzw. mit dem öffentlichen Nahverkehr (MBTA) erschließen lässt. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Freedom Trail, am Park Boston Common, in Chinatown sowie bei der Fanueil-Hall und Quincy-Market mitsamt Food Court. Aber auch zum Harbor-Walk (vom Startpunkt Aquarium in beide Richtungen – North End oder Seaport) ist es nur ca. 10 Minuten zu Fuß, und viel weiter ist es auch nicht nach Beacon Hill durch den Boston Common. Zudem sind mehrere ÖPNV-Stationen verschiedener Linien nur 1-5 Minuten entfernt. Die Umgebung ist belebt mit vielen Shops und Lokalitäten und nach meinem Eindruck auch sehr sicher.

Ein Wermutstropfen ist, dass die USA sehr teuer geworden sind (die Inflation hat dort genauso durchgeschlagen wie in Europa). Fast 30 $ für ein Lobster-Roll im Quincy-Market oder 10 $ für ein 0,3 L -Bier an der Hotelbar sind schon „sportlich“. Hinzu kommt noch die amerikanische Tipping-Kultur mit einer vorgeschlagenen Rate von 18-30% (bei Kreditkartenzahlung).

Das Godfrey bietet also guten Service und besticht mit seiner Lage, so dass ich es mit Blick auf den doch recht hohen Zimmerpreis mit 4 Sternen bewerte, auch wenn hohe Preise in Boston und den USA inzwischen normal sein mögen und es sich um keinen spezifischen Malus des Hotels handelt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: allein
Danke, hanno b!
Bewertet am 31. Juli 2023

Wir waren 3 Nächte im Hotel und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt, um div. Sightseeingtouren zu starten: Freedomtrail beginnt direkt in der Nähe und es gibt div. Metrolinien-Stationen in unmittelbare Nähe zum Hotel.
Lediglich der Preis empfand ich selbst im Vergleich zu New York als sehr hoch, aber Hotels in Boston scheinen generell recht teuer zu sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, turbofan99!
Bewertet am 2. Juni 2023 über Mobile-Apps

Schönes 4-Sterne Hotel für junge urbane Professionals. Die Lobby und die Bar sind etwas lieblos, aber modern gestaltet. Überall läuft hippe Musik. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Das an das Haus angeschlossene Café (George Howell Coffee) überzeugt beim Kaffee, allerdings waren die Sandwiches lieblos zubereitet. Hier stimmt der Internetauftritt nicht mit der Realität überein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Happiness756159!
Bewertet am 4. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Godfrey in Boston verbracht. Von der ersten Sekunde an haben wir uns wohl gefühlt - super Service. Alles, wonach wir Bedarf hatten, war in kürzester Zeit erledigt. Hinzu kommt die sehr zentrale Lage, durch welche sich ganz Boston einfach erreichen lässt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, GoPlaces96021!
Bewertet am 3. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Ein schönes und zentral gelegenes Hotel. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise und haben uns sehr willkommen gefühlt mit einer netten Begrüßung in unserem tollen Zimmer. Viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar