Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
StonySr
Winterthur, Schweiz

Gute Lage für den Preis

4,0 von fünf PunktenBewertet 3. Aug. 2015
Das Hotel liegt am Ende des Freedom Trail. Man kommt zu Fuß über die Brücke in rund 15 - 20 Minuten ins italienische Viertel wo es viele nette Restaurants gibt. Zum Science Museum sind es etwa 20 Minuten zu Fuß durch einen schönen Park mit Spielplätzen.

Die Zimmer entsprechen dem Residence Inn Standard, sind also geräumig genug für 4 Personen.

Parken kann man mit Valet Service beim Hotel oder zur Hälfte des Preises beim Constitution Center.

Check-in und Check-out war speditiv und freundlich. Das Frühstück war OK, man sollte aber vor 09:00 Uhr dort sein, sonst werden die Plätze rar. Es besteht die Möglichkeit das Frühstück auf der Veranda einzunehmen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Zimmertipp: Obere Etagen bieten einen Blick auf den Hafen oder die nachts beleuchtete Bunker Hill Bridge.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2.9 km von Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf
  • Hilton
2.3 km von Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf
€ 499
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 498
1 400 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 400 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte in einer Suite. Wir buchten direkt und fragten nach einer ruhigen Lage mit Sicht auf den Hafen. Wir bekamen im 2. Stock ein sehr geräumiges, modernes,ruhiges Appartment mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer . Es war ein blitzsauberes Eckzimmer und von allen Fenstern hatten wir direkte Sicht auf den Hafen mit den Schiffen und die Skyline von Boston. Die Fenster können einen Spalt breit geöffnet werden. Ein wunderschöner Spaziergang führte dem Wasser entlang. Ueber die Brücke war man in 10 Minuten in Boston. In der Umgebung gab es sehr gute Restaurants, die uns von einer freundlichen Dame an der Reception empfohlen wurden. Das Frühstück und ein abendlicher Snack sind kostenfrei. Wir waren ausserordentlich zufrieden und können die Residence Inn Boston Harbor bestens empfehlen. Die Fahrt zum Flughafen mit dem Taxi dauert 10 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt ruhiges Zimmer zum Hafen verlangen. Gegen die Strasse ist es laut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, maralungaa!
Bewertet am 18. März 2008

Es ist schon schön, in eine Großstadt zu kommen und ein Hotel zu finden, in dem man wie in einer Kleinstadt behandelt wird. Ich war vom Marriott Residence Inn Boston Harbor on Tudor Wharf sehr beeindruckt. Vom Manager der Rezeption bis zum Angestellten des Parkservice waren alle freundlich und höflich. Aber nicht unecht höflich.

Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen!

Eine Sache: weil man sich in einer historischen Gegend befindet und das Straßennetz von Boston häufig umgebaut wurde, sollte man seinem Navigationssystem nicht trauen - auch wenn es aktualisiert wurde.

Danke, Hawaiiantraveler66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Jänner 2008

Ich war an meiner Hochzeit im Dezember hier und buchte für alle Gäste ein Zimmer, weil der Navy Yard, wo meine Hochzeit stattfand, ganz in der Nähe ist. Ich war sehr davon beeindruckt, wie neu das Hotel und wie freundlich das Personal ist. Das Hotel wurde in den letzten paar Jahren gebaut und ist in der Nähe des Charlestown Navy Yard versteckt. Die Hotelhalle ist recht schön und es gibt einen Bereich, wo man ein kontinentales Frühstück bekommen kann, von dem ich auch ziemlich beeindruckt war. Es gibt einen offenen Kamin, durch den der Bereich behaglich wirkt. Die Zimmer sind auch recht schön. Wir hatten eine Junior-Suite - in einem abgetrennten Bereich gab es dort eine kleine Küche und ein Sofa. Der Blick von den Zimmern ist großartig - eine tolle Aussicht auf die Stadt und die große Zakim-Brücke. Man ist gleich am Hafen - die Szenerie ist super. Ich bin der Meinung, dass die Lage für Touristen nicht so toll ist. Man ist auf der anderen Seite des Flusses in Charlestown und eine Taxifahrt in die Stadt kostet $10. Wenn man so viel Geld bezahlt, um hier zu übernachten, sollte man innerhalb der Stadt übernachten. Das Hotel eignet sich mehr für Leute, die außerhalb der Stadt sein wollen, aber trotzdem in der Nähe. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen!

Danke, lip89!
Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Hotel war zwar etwas teurer, als ich mir es normal leiste, aber ich war mit der Anlage und Lage mehr als zufrieden. Das Hotel selbst war makellos. Die Zimmer waren riesig und sehr gemütlich. Wir hatten das Glück, das angebotene kontinentale Frühstück zu probieren - mit Abstand das Beste, dass ich je gesehen oder gegessen habe. Es gab einfach alles, das man sich vorstellen kann und mehr.
Die Lage des Marriott war perfekt für diejenigen, die eine Show oder ein Sportereignis im TD Bank North Garden (das alte Fleet Center) ansehen, zum Quincy Market laufen, oder den Hafen und die USS Constitution besichtigen wollen. Es dauerte nur etwa 5-10 Minuten, um durch einen malerischen, sicheren und wunderschönen Park und über den Kanal zur Arena zu gelangen. Der Quincy Market war etwa 15 Minuten und die USS Constitution nur etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Eine weitere gute Sache an dem Hotel war, dass Haustiere erlaubt sind. Man muss zwar dafür zahlen, aber schließlich sind Haustiere ein Teil der Familie...
Dies war das 4. Hotel, in dem ich im Großraum Boston übernachtet habe und es ist das Einzige, in dem ich wieder übernachten würde!

4  Danke, dcer1432!
Bewertet am 15. November 2007

Ein großartiges Hotel! Mein Mann und ich reisten nach Boston, um etwas Spaß zu haben und den hatten wir. Die Lage dieses Hotels war für uns perfekt. Wir landeten am Flughafen Logan und nahmen die T (U-Bahn), um zum Hotel zu kommen. Es war einfach und billig.

Wir fanden die Lage des Hotels in Charleston spitze. Die Gegend war wunderschön und das Warren Tavern gefiel uns sehr gut. Vom Hotel aus konnte man einfach nach North End, Thaniel Hall und sogar zur Newbury Street laufen. Ich muss sagen, dass wir viel laufen, aber es war alles machbar. Das Hotel war sehr sauber und bot eine tolle Aussicht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

1  Danke, wow47!