Ich buchte das Hotel wegen der zentralen Lage (Anbindung U Bahn). Der Empfang war unnatürlich freundlich und oberflächlich. Das Gold-Zimmer auf den Innenhof war eher dunkel. Typisch amerikanisch, aber unpassend für ein Fairmont: Die Zimmertüren, welche nicht dicht schliessen, und dünne Holzwände (Man hört den Nachbarn beim Telefonieren). Die Lounge im 4. Stock ist schön, aber leider nicht so sauber und es riecht etwas "muffig". Das Essen ist von guter Qualität, leider waren die warmen Speisen nie wirklich warm. Ein wenig mehr Etikette wäre auch angebracht. Irgendwie passen Flip-Flops und Sportkleidung nicht in diese Lounge.
Das Badezimmer ist klein. Typisch amerikanischer, unbrauchbarer, komplizierter Dusch-Wasserhan. Wieso installiert Fairmont hier nicht etwas Praktischeres?
Das Gym auf dem Dach ist modern und 24/7 offen. Doch wer morgens um 06.00 Uhr kommt, darf leider nicht erwarten, einen sauberen und ordentlichen Raum aufzufinden. Überall liegen Tücher, Kopfhörer und Trinkbecher...
Der Checkout verlief schnell. Die einzige Frage der Damen war, ob ich ein Umschlag für meine Rechnung wolle. Naja, ich stelle mir die Betreuung von Accor-Platinum-Kunden wein wenig anders vor...vor allem für mehr als 500 USD pro Nacht...