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1 - 6 von 4 465 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2019

Wir waren vom 10.-12.10.19 in diesem Hotel ( Zimmer 547). Dort lief Tag und Nacht irgendein Aggregat, welches unterschwellig mit wechselnden Frequenzen einen normalen Schalf nicht zuließ. Reklamation: Upgrading für 100$ mehr. Geht´s noch?
Frotteeschuhe für´s Bad? Fehlanzeige! Freies Wlan gibt es u.a. in jedem McDonalds und Starbucksladen, im Fairmont Fehlanzeige! Alles für 500$ die Nacht.
Fazit: Eine weitere Lotterbude des Accor Konzerns. Den einen Stern bekommt Anna von der Rezeption, weil die wirklich hübsch war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Audentic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 21. Juli 2019

Die Fassade, die Lobby, die Bar und der Empfangsbereich sind einzigartig und werden noch lange in meiner Erinnerung bleiben. Das gebuchte Standardzimmer war in Ordnung: sauber und funktional ausgestattet, allerdings hat es mich vom Hocker nicht gehaut, zumal es an einigen Stellen klare Gebrauchsspuren zu erkennen waren. Der hohe Status bei Accor wird leider nur teilweise anerkannt: VIP-Treatment auf dem Zimmer, kein Zimmerupgrade, Late-Check-out nur gebührenpflichtig (eine halbe Tagesrate!), Welcome-Drink-Gutschein (nur gegen eine Bio-Limonade einlösbar). Sowohl als Accor-Stammkunde als auch Besucher eines 5*-Hotels erwarte ich mehr, sodass ich bei meinem nächsten Boston-Aufenthalt ein anderes Haus buchen werde.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, mathieu90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. November 2018

Das Hotel hat eine wunderschöne Lobby und liegt sehr zentral. Man kann Bosten von hier gut erlaufen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und in der Oak Bar sogar herausragend nett.
Tatsächlich ist das Hotel nicht mehr ganz "frisch", und könnte hier und da eine Renovierung/Ausbesserung vertragen, aber das macht es mit Charm wett.

Die ZImmer sind nicht groß, aber ausreichend, allerdings mussten wir mehrfach nachfragen um Handtücher für alle Gäste zu erhalten.
Insgesamt ein gutes und hübsches Hotel, das mit 4 Sternen angemssen bewertet ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Daniela M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
JoshuaG2174, Manager von Fairmont Copley Plaza, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018
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Dear Daniela M,

Thank you for your review. It's wonderful to hear you enjoyed our historical charm and central location. I’m happy to hear you enjoyed Oak Long Bar + Kitchen. Your review has been shared with our management team and I want to thank you again for commenting. We hope to welcome you back in the near future.

Warm Regards,
Joshua Guerra
Sales Representative

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2018

Ich buchte das Hotel wegen der zentralen Lage (Anbindung U Bahn). Der Empfang war unnatürlich freundlich und oberflächlich. Das Gold-Zimmer auf den Innenhof war eher dunkel. Typisch amerikanisch, aber unpassend für ein Fairmont: Die Zimmertüren, welche nicht dicht schliessen, und dünne Holzwände (Man hört den Nachbarn beim Telefonieren). Die Lounge im 4. Stock ist schön, aber leider nicht so sauber und es riecht etwas "muffig". Das Essen ist von guter Qualität, leider waren die warmen Speisen nie wirklich warm. Ein wenig mehr Etikette wäre auch angebracht. Irgendwie passen Flip-Flops und Sportkleidung nicht in diese Lounge.
Das Badezimmer ist klein. Typisch amerikanischer, unbrauchbarer, komplizierter Dusch-Wasserhan. Wieso installiert Fairmont hier nicht etwas Praktischeres?
Das Gym auf dem Dach ist modern und 24/7 offen. Doch wer morgens um 06.00 Uhr kommt, darf leider nicht erwarten, einen sauberen und ordentlichen Raum aufzufinden. Überall liegen Tücher, Kopfhörer und Trinkbecher...
Der Checkout verlief schnell. Die einzige Frage der Damen war, ob ich ein Umschlag für meine Rechnung wolle. Naja, ich stelle mir die Betreuung von Accor-Platinum-Kunden wein wenig anders vor...vor allem für mehr als 500 USD pro Nacht...

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, zmuell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. August 2017

Ich war dienstlich in Boston und das Hotel war insgesamt ok. Für den Zimmerpreis hätte ich mir jedoch etwas mehr Liebe zum Detail und etwas mehr Aufmerksamkeit erwartet.

Konkret sind mir zwei Dinge sauer aufgestoßen. Am vierten Tag wurde mir einfach eine Flasche Mineralwasser (7$ auf die Rechnung gesetzt, die ich nie getrunken hatte, weil dieses Mineralwasser erst am vierten Tag meines Aufenthaltes auf den Tisch gestellt wurde. Kann bei einer Rechnung von 2000$ schnell mal untergehen. Wurde zwar anstandslos gestrichen, trotzdem sollte das erst gar nicht passieren.

Das Zweite war ein Käfer in meinem Zimmer (siehe Foto). Würde ich bei einem Hotel dieser Klasse auch nicht erwarten. Die Reaktion an der Rezeption: Vielen Dank, wir werden das Zimmer überprüfen lassen (nach meiner Abreise...). Das wars. Andere Hotels dieser Klasse gehen damit wirklich anders um und ich habe das bereits viel professioneller erlebt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, dienstreisender0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vanessa K, Manager von Fairmont Copley Plaza, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017
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Dear dienstreisender0815,

Thank you for sharing your feedback. We are glad that you had an overall positive experience with us but regret that we were not able to exceed your expectations. We hope you let one of our team members know about your concerns while you were with us so that we could properly assist you. You are a valued customer and everything we do is aimed at providing you with the best experience ever. We hope you'll be back for a better stay!

Thank you,
Vanessa Kuo
Internet Marketing Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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