33 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 312
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 4 862 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist gut, eine U Bahn Station ist in unmittelbarer nähe. In der Newbury Str. Hat es viele Restaurants und Shopping Möglichkeit. Der Start vom Freedom Trail ist ca. 10 Minuten entfernt.
Unser Zimmer war sehr klein, wie auch das Badezimmer. Der Kühlschrank funktionierte nicht, was wir auch meldeten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, 709sybillen!
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Danke für die nette Bewertung!

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstige Lage in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt geliebt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen herzliche Gastfreundschaft, effizienten Service und saubere Zimmer zu bieten. Angesichts Ihrer Bedenken hinsichtlich der Größe unserer Einrichtungen und der Funktionsweise Ihres Kühlschranks werden wir unser Team darauf aufmerksam machen, während wir uns für die Zukunft weiter verbessern.

Wir würden gerne beim nächsten Mal eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen. Haben Sie einen schönen Tag!

Bewertet am 5. Juni 2019

Im Grunde enttäuscht: kleines Zimmer; ein Bad, in dem man die Toilette nicht benutzen kann, weil es so eng ist; relativ laut; wenig Stauraum; kein Platz für Koffer. Und vor allem: WLAN kostet ca. 13 $ pro Tag. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Pluspunkt: großer Fernseher

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Joachim S!
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Wir freuen uns über das Feedback, Joachim.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein möglichst komfortables Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen gerne dabei helfen, ein Zimmer zu reservieren, das Ihren individuellen Bedürfnissen nach Platz und Komfort in Zukunft besser entspricht.

Wir hoffen auf die Gelegenheit, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war sehr geeignet für Besichtigungen zu Fuß. Sehr nah am Freedom Trail gelegen. Auch durch Back Bay zum MIT und bis Harvard ist es fußläufig machbar. Zurück haben wir die Metro genommen. Das Zimmer war allerdings winzig. Ebenso wie die Dusche. Frühstück im Hotel relativ teuer, aber es gibt im Hotel direkt ein Starbucks:-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
2  Danke, LAUBI592!
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2019

Wir freuen uns über das Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere erstklassige Lage und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten genossen haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht optimal war. Wir bedauern, dass die Größe unserer Zimmer und Bäder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Team in den Griff bekommen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie eine positivere Erfahrung machen können.

Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Haben das Hotel über Airtours gebucht. Es wurde uns als Tophotel angeboten.
Zimmer war einzige Enttäuschung. Mit 2 Jacken war der Schrank voll. War wohl auch mehr
Besenschrank. Es war unmöglich 2 grosse Koffer auf dem Boden aufzumachen.
Hatten uns das anders vorgestellt. Nach 3 Wochen USA hatten wir in preiswerteren Hotels
Bessere Zimmer. Allen voran das Whitehall in Houston. Dort stimmten Preis und Leistung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
3  Danke, 783fraukew!
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2019

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Frauke.

Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ideal war. Wir kümmern uns um den Komfort unserer Gäste, daher ist es unglücklich, dass Ihre Zimmergröße nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten eine Auswahl an Raumgrößen und unser Team hilft Ihnen gerne bei der Auswahl eines Raumes, der beim nächsten Mal besser zu Ihren Bedürfnissen passt.

Wir hoffen, Sie bald wieder für eine positive Erfahrung zu hosten.

Bewertet am 12. April 2019

Wir hatten das Zimmer im voraus gebucht. Soweit hat alles sehr gut mit der Reservierung geklappt. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel insgesamt sehr sauber.
Leider bekamen wir ein sehr kleines Zimmer im 7.OG, allerdings war das Zimmer sehr klein. Auf Nachfrage haben wir im 11. OG ein grösseres Zimmer gegen einen Aufpreis von 20 $ pro Nacht bekommen.
Das Hotel hat eine absolut perfekte Lage, direkt am sehr schönen Park.Leider war es sehr kalt, aber die Heizung im Zimmer funktionierte einwandfrei.
Für eine weitere Reise nach Boston würden wir wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga B!
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2019

Danke für die wunderbare Bewertung, Helga!

Es ist fantastisch, dass Sie so eine schöne Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere erstklassige Lage und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt genossen haben. Das sehen wir gerne! Wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder eine tolle Erfahrung zu bieten!

Haben Sie einen schönen Tag!