Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 325
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 325
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Algotels
$ 279
Zum Angebot
Westin.com$ 325
Hotels.com$ 325
Priceline$ 325
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (933)
Bewertungen filtern
933 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
417
245
92
78
101
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
417
245
92
78
101
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 933 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2019

Service und Personal sind ausgezeichnet. Die Lage ist zentral. Market Street ist nur zwei Blocks entfernt und Pier 39 ist ebenfalls fußläufig leicht erreichbar. Das Hotel selbst lebt anscheinend noch vom Glanz der vergangenen Tage. Ausstattung und Gerräumigkeit der Zimmer sind meiner Meinung nach unter dem Standard. Mein Zimmer war mit "Blick" in den Hinterhof und auf eine graue Wand. Der Vorteil daran war, es war Nachts sehr ruhig

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, muffingott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Westin_St_Francis, Front Office Manager von The Westin St. Francis San Francisco on Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019
Mit Google übersetzen

Hello muffingott,
Thank you for reviewing your stay with us. I am glad to hear that you were able to enjoy San Francisco and found our hotel to be convenient. We hope to see you again in the future!

Be Well!
Amanda
Director of Front Offie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unfaires schon betrügerisches Verhalten gegenüber zahlenden Gästen. Bei Buchung wurde nicht mitgeteilt, dass sich Hotelmitarbeiter gerade im Streik befinden. Eine Information zum wochenlangen Mitarbeiterstreik und deren Auswirkung fehlt gänzlich auf der Hotelwebseite. Das Hotel ist der Ansicht trotz selbstverschuldetem Streik den vollen Übernachtungspreis für reduzierten Service wie geschlossnem Restaurant, eingeschränktes Frühstück, kein Roomservice und kein Housekeeping, sehr starter Lärmemission etc. zu kassieren. Über $500 pro Zimmer und Nacht werden kassiert, keine Gastgeberqualitäten geschweige Krisen Management. Der Direktor zeigt sich nicht. Eine Entschuldigung für dieses Verhalten gibt es hierfür nicht. Ich habe nicht das erhalten wofür ich bezahlt habe. Abzocke!

Bei Anreise stand keine Hilfe für das Gepäck bereit. In der Hoteleinfahrt parkten Autos so das eine Vorfahrt nicht möglich war. Grundsätzlich standen zu wenig Mitarbeiter an der Rezeption bereit, so das lange Wartezeiten entstehen. Checkin nicht zufriedenstellend, da als Platinum Member kein Upgrade angeboten wurde und erst auf Hinweis möglich war. Zudem wurden weitere Dinge schlichtweg vergessen.

Zimmer unter aller Würde für diesen Preis und zudem: Erstes Zimmer eine Suite jedoch laut und unmöglich wegen Lärm zu entspannen geschweige zu schlafen. Nach RoomChange: Dunkles Loch fast ohne Tageslicht, stinkig und inmitten einer kleinen dunklen Hausschlucht. Klimaanlage ist laut und verstellt sich selber. Matratze durchgelegen und unbequemes Bett. Sonntags morgens um 08:00 Uhr schellt das Telefon mit einem Werbeband.

Frühstück fand im einem Restaurant ohne Tageslicht statt. Speiseangebot und Auswahl schlecht und nicht ansprechend. Kaffee lauwarm, dreckiges Besteck und dreckige Servietten auf dem Tisch. Kellner waren sehr freundlich.

Hier würde ich auch streiken! Die Meldung beim Duty Manager eine reine Katastrophe und er konnte nicht Kundenorientiert handeln - betreffend des Lärm wurden Ohrstöpsel angeboten oder man solle die Polizei rufen. Ein adäquates Zimmer konnte nicht angeboten werden. Der Duty Manager gab fehlerhaft einen Zimmerschlüssel eines bereits belegten Zimmers heraus. Der Aufenthalt wurde nach einer Nacht abgebrochen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, SwissSmile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
kurtis h, Manager von The Westin St. Francis San Francisco on Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear SwissSmile

I really appreciate your having taken the time to let us know how your stay went. Needless to say I was extremely disappointed to read that things didn’t go well (an obvious understatement). I know you have certain expectations of The Westin St. Francis. Among the basics are that you will receive a clean guestroom and the amenities along with it. I sincerely apologize! Our team is working very hard to have services returned and the longer the strike goes the better we are. I realize this is of little consideration and I do apologize this ruined an important trip to SF.

I hope we will have a chance to serve you again.

Kurt Hanson
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2018

Wunderschöne Lobby-Halle im Jugendstil, sehr professionelle Concierges, die uns die kompliziertesten Ausflüge perfekt organisiert haben. Die Zimmer sind gross und zweckdienlich, könnten allerdings gelegentlich etwas erneuert werden. Sehr gefragte Bar, immer voll. Frühstück sehr grosszügig und in der schönen Halle ein Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Margarita U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die tolle Lage am Union Square ist über alle Zweifel erhaben.
Ansonsten zeigen gerade Tophotels in der Krise, dass sie für Ihre Gäste alles tun.
Die Krise war hier ein tagelanger Streik: Riesige Schlangen am front desk, wo nur zwei Plätze besetzt waren, lange Schlangen auch beim Concierge, wenn denn mal jemand da war. Ansonsten nirgendwo hilfsbereite Ansprechpartner
Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Irgendwann sahen wir uns gezwungen, die öffentlichen Toiletten zu plündern und Toilettenpapier und Kosmetiktücher aufs Zimmer zu holen.
Wäre ich Hoteldirektor, hätte ich sicher nicht die Zimmer selber reinigen können, wäre aber von Zimmer zu Zimmer gegangen, um wenigstens Klopapier hineinzuwerfen...
Wenn man schon 500 Dollar die Nacht zahlen muss, dann erwarte ich Einsatz des Managements in der Krise.
Von Preisnachlass war natürlich keine Rede, lediglich ein paar SPG Punkte wurden angeschrieben...
Draussen am Eingang zum Union Square stehen zwei Typen dumm rum und tippen auf ihren Handys. Auf die Idee, uns mit den Koffern die Treppe hinunter zu helfen ist keiner gekommen.
Aber klar: der Fusch stinkt immer vom Kopfe.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Westin_St_Francis, Hotel Manager von The Westin St. Francis San Francisco on Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Good afternoon S2KDN and thank you for having chosen to stay with us in San Francisco. We appreciate your patience. Our property, along with others in the city and in other major cities around the country, is currently in negotiations with many of our associates who are represented by a nationwide labor union. And while the process is moving forward, we did have to adjust some of our services accordingly and apologize for the impact that this had on your stay. Our team in the hotel is doing everything possible to service the needs of guests throughout their stay. We certainly would hope you will consider returning to stay with us on a future date, as we would very much appreciate the opportunity to ensure a better stay and experience at The Westin St Francis under more normal circumstances. Once again, thank you for having stayed with us in San Francisco!

Be well,
Kurt Hanson
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Financel District und ist sehr gut zu finden. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett in einem Tower im 15. Stock. Das Zimmer war super gross. Die Aussicht naja. Der Service sehr gut. Eine Kaffe-/Teemaschine im Zimmer, gratis Wasser gabs an der Reception und die Concierges haben uns sehr gute Tipps gegeben bezüglich Restaurants, was will man mehr!! Wir waren sehr zufrieden. Einzig was zu bemängeln war, waren die lauten Klospülungen.. und bucht das Zimmer weg vom Lift unseres war sehr nah und man hörte ihn. Sonst war alles super! Unser Zimmer war seehr sauber. Und nicht vergessen warme Jacke und Pulli einpacken, in Frisco kanns sehr windig und kühl werden! Übrigens, die touri Cablecar hält am Union Square.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travel01yeah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen