Algotels
1 118
1 615
1 118
Bewertet am 21. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, hat geräumige Zimmer, ist sehr sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Aufdeckservice am Abend mit kleiner Aufmerksamkeit. Die höchste Bewertung ist gerechtfertigt - wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, thilo2607!
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ein Block vom Union Square entfernt ist Top. Man erreicht alles sehr schnell. Unser Zimmer war sehr groß und hat eine Menge Platz geboten. Das Bad war hingegen relativ klein. Der Club auf dem Rooftop bietet einen kleinen Aussichtspunkt und kostenlosen Cafe und Tees.
Fitnessstudio ist ausreichend. Die Massagen sind Top. Die Masseurin hat Ahnung und berät einen sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Florian M!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist super gelegen und der service ist sehr gut. Abends wir vom Zimmerservice an jeden Gast ein Stück Schokolade verteilt und morgens wenn man aufwacht wiegt die aktuelle Zeitung an der Zimmertür. Auch sonst ist das Personal sehr zuvorkommend.
Weniger gut gefallen hat mir die Einrichtung. Die Möbel und die Einrichtung in unserem Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommenen, was man deutlich gesehen hat. Aber es sein so als würden die Zimmer modernisiert, da sich die Flure in anderen Stockwerken bereits deutlich von unserem unterschieden haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, 156alexanderw!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, der Union Square ist in 5min fußläufig zu erreichen.
Auch für andere Sehenswürdigkeiten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt.
Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber und sehr großzügig.
Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend mal renoviert werden(Bad: u.a. Duschkopf defekt, Fenster undicht und konnte nicht geschlossen werden etc). Das Zimmer gegenüber von uns hatte ein Wasserrohrbruch und musste tagelang getrocknet werden. Wir wurden aufgrund des Lärms umgezogen und haben zusätzlich einen Gutschein für das Restaurant erhalten.
Das Essen dort war übrigens sehr sehr lecker! Definitiv zu empfehlen! :)

Aufenthaltsdatum: September 2017
3  Danke, sib310!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel über booking.com für vier Erwachsene mit einem Zimmer gebucht. Wir erhielten ein Bett für zwei Personen und eine Zustellcouch, die selbst für zwei Kinder eine Zumutung gewesen wäre, für zwei Personen war es einfach grauenhaft! Als Erklärung hieß es an der Rezeption bei booking.com würde es immer nur eine Zustellcouch geben - die wir selbst ausziehen durften, und die total abgenutzt war und nur noch gewackelt hat. Ausstrecken konnte man sich ebenfalls nicht - zu kurz! Was für ein mieser Abschluss für einen schönen Urlaub.
Die Punkte vergebe ich für die Sauberkeit des Zimmers, das ansonsten gut war und für die zentrale Lage des Hotels.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, keywestl!