12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Priceline$ 325
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2022

Das Hotel ist toll gelegen, wenn man in San Francisco eine Unterkunft in der Nähe der Fisherman's Wharf sucht.
Das gesamte Hotel ist auf den Fotos auf der Website deutlich vorteilhafter dargestellt, als dann die Lobby, der Frühstücksraum, der Poolbereich und die Zimmer in natura aussehen. Wir fanden es mehr als beunruhigend, dass im Eingangsbereich des Hotels ein Schild hängt, dass darauf hinweist, dass das Hotelgebäude krebserregende Substanzen enthält. Hierauf muss bei der Buchung hingewiesen werden, was nicht der Fall war. Das Zimmer war ok, das Bad viel zu eng/klein und es ist mehr als bedauerlich, dass sich in dem Zimmer kein Fenster öffnen lässt. Die Matratzen sind weich und durchgelegen und die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets ist beeindruckend und überdurchschnittlich für amerikanische Verhältnisse, man muss immer lange in der Schlange stehen, um überhaupt in den Frühstücksraum reinzukommen und der Frühstücksraum ist der Horror: ohne Fenster, eiskalt klimatisiert, voll (zu jeder Frühstückszeit, auch um 6.30 Uhr) und laut, absoluter Nahkampf. Es gibt noch einen ruhigeren Frühstücksbereich über den Gang drüber, weniger kalt und mit Fenstern, aber der wird erst nach Gutdünken der Restaurantmanager geöffnet und man kann sich den Tisch partout nicht aussuchen.
Das Parken im Hotelparkhaus ist mit 45 Dollar pro Tag extrem teuer.
Wir haben dieses Hotel für San Francisco gewählt, weil wir ein anderes Riu-Hotel seit Jahren schätzen und dachten, dass wir dann auch hier einen guten Standard bekommen - dem war leider nicht so.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1  Danke, terowa!
RIU Hotels and Resorts, Other von Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2022

Sehr geehrter terowa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten.

Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden.

Was das von Ihnen erwähnte Schild angeht, beachten Sie bitte, dass dieses nicht speziell für unser Hotel gilt, sondern für alle öffentlich zugänglichen Geschäftsräume im Bundesstaat Kalifornien vorgeschrieben ist. Falls Sie weitere Informationen über die kalifornische Proposition-65 von 1986 wünschen, besuchen Sie bitte das California Office of Environmental Health Hazard Assessment unter https://oehha.ca.gov/proposition-65. Wir sind uns bewusst, dass diese Hinweise für Besucher in Kalifornien besorgniserregend sein können und hoffen, dass die Informationen auf dieser Website Ihre Fragen beantworten werden.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tolles Hotel am besten Platz in San Francisco.
Restaurants und Bars, Geschäfte und Clubs in laufnähe.
Hotel ist sauber ,die Zimmer sind groß und gemütlich.
Frühstück für Amerikanische Verhältnisse ein absoluter Traum, man bekommt alles und auch sehr abwechslungsreich. Freundliches Personal, absolut zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
2  Danke, Schussel74!
RIU Hotels and Resorts, Other von Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2022

Lieber Gast,

wir sagen vielen Dank für die klasse Bewertung und auch dafür, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfehlen!

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt zufriedenmachen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 18. April 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen - Fisherman’s Warf liegt um die Ecke und auch der ÖV (Bus, Tram, Cablecar) ist nahe.

Die Zimmer sind ok - sauber und groß genug. Wir buchten für unsere Familie zwei Deluxe Zimmer (1x King, 1x mit 2 Queen). Die Aussicht führte aufs gegenüberliegende Dach, was zwar schade aber ok war. Die Betten, Handtücher, Ausstattung waren absolut in Ordnung! Die Mitarbeiter sind nett und bemüht.

Negativ zu bemerken: die Badezimmer sind sehr klein (wirklich klein!), die Fenster nicht zu öffnen und, was uns störte: das Frühstücksbuffet war zwar in Ordnung aber MASSIV überfüllt. Die Mitarbeiter gaben sich zwar alle Mühe, aber es ist stressig, laut und hektisch und die Warteschlange dafür bereits ab sieben Uhr ewig lang. Wir mieden ab dem zweiten Tag das Frühstück…

FAZIT: wer ein sauberes, gut gelegenes Hotel sucht und nicht allzu große Ansprüche hat, wird hier zufrieden sein.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Wiervier!
RIU Hotels and Resorts, Other von Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken und Ihr Feedback.

Schade, dass wir dennoch bei Ihrem Besuch Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten.

Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir unseren Service sowie unser Haus stetig verbessern und auch in Zukunft gerne das Hotel Ihrer Wahl in San Francisco sein möchten.

Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. April 2020

Ich habe dieses Hotel vor Monaten gebucht als es noch von Sheraton betrieben wurde. Im Oktober/November 2019 wurde ich von Sheraton informiert, dass es künftig zu Riu gehören würde, meine Reservierung aber übertragen würde.

Zur Sicherheit habe ich sofort versucht mit der neuen Reservierungsabteilung Kontakt herzustellen, schließlich hatte ich den gesamten Aufenthalt vorausbezahlt.

Nach einigen Mühen wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass man meine Reservierung hätte und auch meine Vorauszahlung vorhanden sei.

Nachdem dann die USA Einreisebeschränkungen erlassen hatte habe ich mit dem Hotel versucht Kontakt aufzunehmen. 2 eMails blieben unbeantwortet und bei einem Anruf war man plötzlich nicht mehr in der Lage die Reservierung zu finden. Die Dame war recht unlustig und überhaupt nicht kooperativ die Angelegenheit zu klären. Auch der ausdrückliche Hinweis: ICH HABE ES SCHRIFTLICH hat nicht mal dazu geführt, dass man weiter geprüft hätte.

Ich sollte mich doch an die zentrale Reservierung wenden. Ich hab das dann telefonisch und per eMail getan - leider völlig erfolglos. Die Dame bei der deutschen Reservierungszentrale war wenigsten noch freundlich aber darauf verwiesen dass man sich ans Hotel wenden solll. Man könnte nicht in die Reservierungsunterlagen einsehen.

Auch mein letzter Versuch per normaler Briefpost einen Kontakt und eine Klärung herbeizuführen bleibt, wie alle eMails zuvor gänzglich unbeantwortet.

Es ist sehr schade, denn ich war zu "Sheraton Zeiten" schon 2 Mal dort und jedes Mal sehr zufrieden. Nicht nur dass das Hotel eine ausgezeichnete Lage hat, auch sonst war ich immer sehr zufrieden.

Das gilt nun leider nicht mehr. Ich kann jedem, der sich für dieses Hotel interessiert nur zur äußersten Vorsicht raten. Mein Rat, FINGER WEG, wenn Sie nicht risikieren wollen ohne Hotel dazustehen und dann auch noch die Vorauszahlung eventuell zu verlieren. Ich hab leider schon mehr negative Erfahrungen in der Richtung gelesen.

Fazit, LEIDER NICHT (MEHR) ZU EMPFEHLEN.

Aufenthaltsdatum: April 2020
3  Danke, 659klausm!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2020

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen!
Wir sind wirklich überrascht, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer Reservierung zu lesen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen professionellen und persönlichen Service zu bieten, und deshalb sind wir traurig zu wissen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist.

Unter diesen neuen Umständen versuchen wir, unser Bestes zu tun, um eine gute Kommunikation mit unserem Gast aufrechtzuerhalten, daher bitten wir Sie, unsere Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten anzunehmen.

Da wir leider nicht in der Lage waren, Ihren Fall mit den uns zur Verfügung gestellten Informationen zu ermitteln, bitten wir Sie, sich mit unserem Callcenter unter 0 800 086 8982 oder per E-Mail unter reservations@riu.com in Verbindung zu setzen, um Ihre Buchung erneut zu verfolgen.
Wenn sich die Welt wieder normalisiert hat, werden wir hoffentlich Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. In der Zwischenzeit: Bleiben Sie in gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. Dezember 2019

Wir waren 5 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich kann es bei der zentralen Lage nicht total ruhig sein, aber wir haben gut geschlafen und das Zimmer hat uns gefallen. Es war sauber und modern…wahrscheinlich auch weil das Hotel vor kurzem renoviert wurde. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten und die Mitarbeiter waren nett. Ein Tipp von unserer Seite noch. Sollten Sie von San Francisco aus eine Tour mit dem Mietwagen planen, wie es bei uns der Fall war, so empfehlen wir erst bei Abreise einen Mietwagen zu buchen, da die Parkplätze in San Francisco ziemlich teuer sind und es einfach mehr Spaß macht die Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den öffentlichen Transportmitteln zu erkunden. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MarioBetz!
Isabel O, Online Reputation Manager von Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2019

Werter Mario,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns im Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf genießen konnten und Ihre Wertschätzung für die wichtige Arbeit unseres Personals macht uns glücklich.

Bitte besuchen Sie uns das nächste Mal, wenn Sie in der Stadt sind!

Mit den besten Wünschen verbleiben wir