Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 546
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 541
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Traveluro
$ 529
Zum Angebot
Marriott Hotels$ 545
Hotels.com$ 541
travelup.com$ 575
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8 118)
Bewertungen filtern
8 119 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 778
2 869
924
297
251
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 778
2 869
924
297
251
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 8 119 Bewertungen
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 2009 jährlich im Februar zu einem Kongress ins Hotel und wenn das nicht so praktisch wäre, im Kongresshotel zu wohnen, hätten wir uns längst was anderes gesucht. Denn die Grundsanierung hat den Zimmern nicht gut getan: die haben jetzt die Anmutung eines Billighotels, von Gemütlichkeit oder hochwertiger Ausstattung kann keine Rede mehr sein. Hier durfte sich jemand mit schlechtem Geschmack austoben: so hässliche Lampen, Tapeten, Gardinen, Fliessen und auch Flurteppiche haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotel dieser Kategorie gesehen. Gut ist, dass man sich nach wie vor den Kühlschrank selbst befüllen kann. Um sich einen Ökoanstrich zu geben, hat man die Plastikwasserflaschen abgeschafft. Aber der Coffee-to-Go-Müll ist geblieben. Statt 4 grossen Schubladen gibt es jetzt nur noch 3 kleine, keinerlei Garderobenhaken. Nur die Betten sind wirklich gut geblieben und es gibt endlich auch eine Handbrause neben der Kopfbrause in der Badewanne. Aber keinen Kosmetikspiegel, keine Pantoletten, keine Q-Tips oder Wattepads. Und das für 300 $ pro Nacht! Die Krönung jedoch war, dass wir für ein ruhiges Zimmer noch 30 $ Aufpreis zahlen mussten, denn erst hat man uns ein Zimmer im 6. Stock angeboten, wo man den Lärm der Mission Street sehr deutlich gehört hat. 30 $ für „City View“, dabei sind die Fenster so dreckig, dass wir uns für das Hotel schämen. Und das bei gebuchten 6 Nächten. Unverschämte Abzocke nennen wir sowas!
Übrigens: der Hotelpool, dessen Bilder man noch sehen kann, ist längst zugeschüttet, da ist jetzt der 24-Stunden Fitnesscenter drin. Bei allen Bildern der Betten mit Tagesdecke bekommt man ein Gefühl dafür, dass dieses Hotel früher eine andere Anmutung hatte. Aber der ungemütliche Frühstücksraum ohne Tageslicht mit 36 $ fürs schlecht bestückte Bufett gehört auch zu diesem Kongresshotelkonzept...Für Privatleute wirklich nicht zu empfehlen...

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nora L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TeamMarriott, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Nora L,

Thank you for being a long-time guest of our hotel. We are sorry that our new look did not appeal to you and provide the comfort you expected. We also regret that you were unhappy with the cost of your overall stay. Please know we value your feedback and will see how we can continually improve these areas to ensure we are meeting our high standards. It is always our pleasure serving you, and we would be honored for you to join us again.

David W.
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

waren 2 naechte hier. das hotel ist extrem gut frequentiert (lag wohl am am nur 100 meter wegliegenden kongress im convention center). sehr positv sind die ca. 12 lifte, man muss nie länger als 1 min warten. zimmer sind sehr sauber und gross. der consierge hilft sehr nett bei allen problemen.
toilette war verstopft, reperatur nach 10 min erledigt.
bar im 39 stock extrem laut, aber schöner rundumblick.
frühstück extra 36$ /person etwas zu hoch fuer meine Begriffe. gibts rundum überall wesentlich besser.
für kostenloses wlan muss man nur mitglied im marriot club werden, per emailangabe.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SeppSemmelbroesel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TeamMarriott, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear SeppSemmelbroesel,

Thank you for choosing to stay at the San Francisco Marriott Marquis. We are happy to read you liked our brilliant location, spacious accommodations, and attentive associates. However, we regret not meeting some of your expectations and are sorry for the inconvenience caused due to the maintenance issues you encountered but are glad to know we were able to resolve the problem. We are grateful for your patience and understanding nature. Thank you once more for the kind rating, and we hope to see you again soon.

David W.
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Habe im 34. Stock ein ruhiges und modern eingerichtetes Zimmer bezogen. Die Lobby ist wohl auch neu renoviert, die Lautstärke und der Rummel dort ist wie auf dem Bahnhof. Kein bisschen edle Hotelstimmung. Wer es mag....
Sportbereich nützlich und unattraktiv. Die Lage bestimmt wohl den hohen Preis ohne Wifi. Für einen Kongress im Moscone ist es ok, da fussläufig erreichbar. Ansonsten würde ich hier auf keinem Fall nochmal buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, 380richardw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TeamMarriott, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear 380richardw,

We appreciate your business as well as your valuable feedback. We are glad our location provided the convenience you were looking for, and you enjoyed our newly remodeled accommodations. Our hotel serves a number of guests, and we regret this took away from the ambiance you were expecting. We conduct regular surveys to ensure our accommodations and services are priced competitively while offering a great value for our guests. We hope the positive aspects of your stay made up for these disappointments. It would be our pleasure to welcome you back whenever you are in San Francisco.

David W.
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

Habe Zimmer mit guter Aussicht und Stadtblick gebucht; im zugeteilten Zimmer im 15. Stock hatte man einen dürftigen Ausblick auf zwei Hochhäuser - hat unseren Erwartungen nicht entsprochen.
Zimmer war, überall dort wo Arbeit und Anstrengungen dahinter steckten, sehr schmutzig (hinter den Vorhängen, hinter dem Sofa etc.). Receptionsmitarbeiter waren stets freundlich. Würde Hotel nicht mehr besuchen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, _maaria_aha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TeamMarriott, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear _maaria_aha,

Thank you for your business and your comments. We regret that you were disappointed with your room as well as for the housekeeping issues you experienced. We try to provide our guests with their preferred room type, but this is sometimes difficult depending on availability. With that being said, we will share your comments regarding the cleanliness issues with our team to ensure improvement going forward. We enjoyed having you as our guest, and we wish you all the best.

David W.
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2019

- neu renoviertes (fast fertig- ausser Eingangsbereich) stilvolles Erstklasshotel
- sehr zentral in Downtown, nur wenige Meter von der BART mit Anbindung zum Flughafen
- schön eingerichtete Zimmer, sauber - Personal äussrst nett
- Preis/ Leistung grenzwertig -oberes Limit, für San Francisco durchaus "normal" in dieser Lage
-Valet Parking mit 79 $ definitiv zu teuer

Zimmertipp: Kingsize Zimmer mit Zugang zur M Club-Lounge
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, BarbaraF169!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen