Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hilton
$ 228
Zum Angebot
Booking.com
$ 224
Zum Angebot
FindHotel
$ 199
Zum Angebot
Expedia.com$ 223
Hotels.com$ 223
Priceline$ 224
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 646)
Bewertungen filtern
4 646 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 322
1 606
1 044
429
245
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 322
1 606
1 044
429
245
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4 646 Bewertungen
Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Hilton Hotel im 12. Stock in einem Standarddoppelzimmer. Das Zimmer ist sehr groß und wir hatten ein großes bequemes Kingbett!
Es sind ja genügend Ablagemöglichkeiten vorhanden und man hat einen super Ausblick auf die Stadt! Die Reinigungkraft ist sehr gründlich und freundlich und reagiert sofort auf Wünsche und Extras! Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hilton Hotel.

Das einzige was uns etwas gestört hat war der Wasserdruck und die Wassertemperatur, beides ist sehr schwankend. Deshalb auch der Punkt Abzug.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, U6868TAnadines!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonSFUnionSquare, Guest Relations Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

We’re so excited that you enjoyed your stay and thank you for the positive rating, U6868TAnadines! It is great to hear that you enjoyed your comfortable bed and the amazing city views from your guest room. We are also happy to hear that you we pleased with the service that our housekeeping team provided you. We look forward to your next trip to San Francisco and hope that you will choose to stay with us again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2019

Das Hotel ist trotz seiner Größe übersichtlich gestaltet, aber überdurchschnittlich frequentiert. Neben mehreren Kongressen checken täglich Crews von Airlines ein und aus. Die Geräuschkulisse in allen öffentlichen Bereichen daher laut, vor allem in der Skybar im letzten Stock, die mit einem fantastischen Blick über ganz SF besticht. Diese geniale Aussicht mit traumhaften Sonnenuntergängen konnten wir täglich von unserem Zimmer aus genießen. Die Zimmer zweckmäßig ausgestattet, geräumig und absolut ruhig. Befremdend war, dass anscheinend die Badezimmer alle mit Wannen ausgestattet sind. Wir benötigten ein Behindertenzimmer, damit wir das gewünschte Zimmer mit Dusche bekamen.
Das Personal war trotz der Massenabfertigung immer sehr freundlich, zuvorkommend hilfsbereit. Das persönliche Service beim Frühstück mit einem überdurchschnittlich guten Büffet waren Auftakt für die Besichtigungstouren.
Die zentrale Lage ist für Shopping, Sightseeing mit gegenüberliegender Autovermietung und Restaurantbesuche sehr vorteilhaft.

Zimmertipp: Umso höher die Etage, umso schöner die Aussicht, Blick auf Golden Gate traumhaft
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Lil0R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonSFUnionSquare, Guest Relations Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your response and feedback for your time staying with us, Lil0R. We are pleased to hear that you were able to enjoy many of our amenities such as the stunning views of Cityscape on the 46th floor and that you enjoyed your breakfast in Poached. We hope that you will consider staying with us again should your travels bring you back to San Francisco.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich riesig und mitten in SF, mit guten und schnellen wegen wohin man auch mag. Preislich eher teuer, aber ist halt SF. Im Hotel gibt’s alles was man braucht, von Café, kleinen Shop, Restaurant und bar - und in der Umgebung sowieso.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, alexandere0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonSFUnionSquare, Guest Relations Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your review and feedback, alexandere0. We are happy to here that you had a great stay and that you were happy with your accommodations. We hope that you will consider staying with us the next time your travels bring you back to San Francisco.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für drei Nächte im Hilton Union Square. Beim Check-In wurden uns drei Zimmerupgrades vorgestellt, wobei wir dann für 40$ pro Nacht ein größeres Zimmer mit 2 Kingsize-Doppelbetten, einer Couch und incl. WLan zugebucht haben.
Das Zimmer war im 9. Stock im Tower 2 mit Blick auf die O'Farrell St. und das dortige Parkhaus.
Die Mitarbeiterin beim Empfang hatte direkt darauf hingewiesen, das Hotel immer nach rechts in Richtung Union Square zu verlassen und die Gegend nach "links" (Tenderloin) zu vermeiden. Mit diesem Tipp sollte sie Recht behalten. Da laufen schon paar Gestalten durch die Gegend, die einem jetzt beim Vorbeigehen kein Wohlgefallen hervorrufen.

Die Rooftopbar im 46. Stock im Tower 1 ist grandios, gerade am Abend. Die Preise für die Getränke sind eher hoch, aber das zeichnet wohl jede Rooftopbar aus.
Einen Abend war die komplette Bar wegen einer 'private Party' einer Gesellschaft, die eine Konferenz im Hotel hatten, leider für alle anderen Gäste geschlossen. Zudem wird am Hotelpool aktuell vom 02.10. bis zum 16.10. gearbeitet, so dass der Pool für Gäste geschlossen ist.
Im 'Health Club' wird es morgens ab 06.00h recht voll, aber dank Jetlag waren wir immer schön zwischen 04h und 05h dort! :-)

Von der kulinarischen Lage her gibt es ein paar tolle Diners direkt um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, rheinlaender27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonSFUnionSquare, Guest Relations Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback, rheinlaender27. We are happy to hear that you had a great stay with us and we hope that you will consider staying with us again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2019

Ich kam mit zwei Buchungen - einer privaten und einer geschäftlichen privaten. Ich durfte das Zimmer, das ich privat gebucht hatte (eine Kategorie höher) durchgehend nutzen. Diese Flexibilität schätze ich sehr.
Das Zimmer war sauber und für ein Großhotel sehr leise. Ich habe dort hervorragend geschlafen.
Für ein Fünfsterne-Hotel fehlten allerdings ein paar Punkte. Beispielsweise gab es keinen Bademantel. Dafür waren die Ausstattung mit Steckdosen und das (für gewöhnlich kostenpflichtige) WLAN excellent.
Angesichts des in San Francisco herrschenden Preisniveaus war das Gebotene ausreichend. Ich komme gern wieder.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkons. sprich: frischer Luft. Für mich ein Must!
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, JeanneMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonSFUnionSquare, Guest Relations Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback, JeanneMunich. We are happy to hear that you enjoyed your stay and that you were able to enjoy a great night's sleep in our comfortable beds in your guest room. If you ever do stay with us in the future, robes can be available for you upon request- just reach out to our guest hotline and one can be delivered for you. We do look forward to your next visit and hope you will consider staying with us the next time you are in San Francisco!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen