Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Für den Preis kann man sich nicht mehr erwarten. Waren zu dritt in dem Hotel und bekamen ein gratis Upgrade. Parkplätze sind ausreichend verfügbar und die Lage ist auch nicht so schlecht. Die Sauberkeit war akzeptabel, nur stank es im Zimmer nach Bleichmittel ?

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom
1  Danke, NicolaiG91!
Bewertet am 12. April 2016 über Mobile-Apps

Der Preis und die Lage sind für San Francisco Verhältnisse vielversprechend. Leider sind die Zimmer dreckig und alt. Die Einrichtung ist herunter gekommen. In den Zimmern hängt ein unangenehmer Geruch. Die anderen positiven Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten auf unserer Rundreise in Kalifornien sehr häufig 2 Sterne Motels mit schlechterer Bewertung, die uns nicht so enttäuscht haben, wie nob hill motor inn. Das WLAN ist ebenfalls langsam und ungenügend. Von einer Übernachtung können wir nur abraten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas F!
Bewertet am 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig. Man kann viele Attraktionen zu Fuss erreichen. Der Parkplatz ist kostenlos. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind nicht so sauber, aber dafür ist es günstig. Ich würde beim nächsten Besuch ein teureres Hotel bevorzugen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, birgits535!
Bewertet am 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel,
Mit geräumigen Zimmern und sehr sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal.
Alles sehr schnell und leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück mit frischem Gebäck, und gutem Kaffee im Zimmer zum selber machen.
Wir würden auf jedenfall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Stefan O!
Bewertet am 17. September 2015

Das Nob Hill Motor Inn liegt in einer sicheren,sauberen Gegend,im Gegensatz zu all den Inns "South Market" die,deswegen, nicht für Jedermann sind.Das Inn bietet grosse Zimmer, mit grosser Dusche,Klima,WLAN,und das Wichtigste,wenn man mit einem Auto unterwegs ist, einen kostenlosen Parkplatz mitten in der Stadt! Das Frühstück ist Basic aber in unmittelbarer Umgebung gibt es sehr gute Möglichkeiten zu frühstücken. (z.B.The Crepe House,Ecke Polk/Washington)

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen 1 oder 2 Etagen über dem Parkdeck. 2 Treppenhäuser und 1 Fahrstuhl
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: allein