4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 441
Kostenlose Stornierung bis zum 13.10.22
Booking.com
$ 441
Kostenlose Stornierung bis zum 14.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
2 025
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 6 435 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist einfach großartig. Der Blick von den entsprechenden Zimmern auf Downtown und die San Francisco Bay ist unübertroffen. Direkt vor der Tür befindet sich zudem die Endstation der California Street Cable Car, somit kann man direkt vom Hotel mit einer Cable Car auf Entdeckungstour gehen. Der Andrang an dieser Station ist im Übrigen deutlich geringer, als bspw. an der Cable Car Linie Powel/Hyde. Auch der direkte Zugang zur Hafenanlage und zum Fährterminal ist fantastisch. Chinatown, und der Rincon Park ist fußläufig zu erreichen und auch Fisherman’s Warf ist nicht weit weg. Auf Grund der Lage, der Services und der Zimmer (obere Etage wählen) ist das Hyatt Regency eine hervorragende Wahl für den Aufenthalt in San Francisco.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, LordHiden!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise 2Tage in dem Hotel. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Ausblick auf die Pier's angeboten, welches in gutem Zustand war. Essen und Trinken sind schon teuer aber wofür gibt's Dinner. Sehr praktisch ist das ein Cable Car quasi vor der Tür startet, die Pier's sind gut zu Fuss zuerreichen. Fisherman's Wharf sollte aber mit der Trab besucht werden, wir sind ein Weg gelaufen und den anderen gefahren.
Im Supermarkt gibt es Tageskarten für die Bahnen zukaufen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, mattes2018!
Bewertet am 11. Jänner 2018

Das Hotel ist gut geführt und man ist gut aufgehoben, wenn auch in kleinen Zimmern. Man sollte jedoch Zugang zur Club Lounge haben; erst dann wird der Aufenthalt wegen der Aussicht und den Annehmlichkeiten in der Lounge besonders.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, Hans B!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Teure Hotelpreise sind in San Francisco die Regel und spiegeln mitnichten die teilweise nichtvorhandenen Defizite und Sanierungsstaus wieder. Laute Klimaanlagen, verwohnte und durchgenutzte Möbel sowie abfallende Tapeten mit Dekor aus den 80er-/90er-Jahren an den Wänden (trotz Club-Level) zeigen, dass das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist. Die Lounge bietet zwar einen schönen Blick aber die Qualität der Snacks und Abendevents (bei uns war es "koreanisch") ist nicht, was man von einem Hyatt-Haus erwartet. Einzig die zentrale Lage ist positiv. Ohne Auto kann man mit Bus, Tram und Bart die bekannten Spots erreichen. Mit Auto wirds teuer (Parkgebühren sind sehr hoch).

Zimmertipp: Renovierte Zimmer verlangen
Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, weidam!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegenes wirklich wunderbares Hotel. Hier kann man wirklich nichts bemängeln, sehr guter Service und freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und ein tolles Ambiente. Natürlich erschlägt einen die größe des Hotels aber alles ist hier überaus gut organisiert. Wenn man aus dem Hotel herausgeht befindet man sich inmitten dieser wundervollen Stadt und kann das Flair in sich saugen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar