Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
2 006
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 4 703 Bewertungen
Bewertet am 12. September 2019

San Francisco , ist eine Stadt die man gesehen haben muß.
Das Hotel liegt direkt am Union Square. Frühstück gab es als Gutschein dazu, sehr lecker.Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
3  Danke, Christine B!
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und lieben das Hotel einfach. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, was dem ganzen viel Charme verleiht. Alle Zimmer sind ein wenig unterschiedlich vom Schnitt und von der Größe. Wir kommen wirklich gerne her. Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AnneKB1983!
Bewertet am 26. Juni 2019

Beim Einchecken bat ich um ein ruhiges Zimmer - was wir auch bekommen haben. Die Aussicht war wohl gleich Null - Hausfront eines Bürogebäudes - aber das störte nicht weiter, da wir uns nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhielten. Das Zimmer war ruhig- Zimmernr. 729, geräu,ig, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Badezimmer groß und sauber. Das Hotel ist ein historisches Gebäude, die Bodendielen knarrten ein wenig.
Eincheckung war unkompliziert und schnell und freundlich. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant war gut und ausreichend. Wir haben einen Abend dort gegessen. Das Essen war schmackhaft und mit Liebe zu bereitet, aber der Preis für zwei kleine Gläschen Wein und für Fisch & Chips und Nudeln mit Skimps 94 $, fanden wir dann doch ein wenig heftig.
Das Hotel liegt direkt am Union Square und Powell Street - also sehr zentral. Nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
2  Danke, Ursula R!
Bewertet am 17. August 2018

Das Hotel wurde offenbar in den letzten Jahren renoviert – uns hat die Einrichtung gut gefallen, besser als vor zehn Jahren. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. So kann man bei nur zwischen drei festlegten Optionen wählen, entweder fettige Eierspeisen mit Kartoffeln und Speck bzw., Würstchen, Waffeln oder Joghurtbowl mit Früchten. Selbst Orangensaft war nur gegen Aufpreis erhältlich.
Das Personal ist im Verhalten unterschiedlich: einige sind sehr freundlich und hilfsbereit, andere hingegen regelrecht missmutig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, KarinArlanda!
Bewertet am 14. August 2018

Einmalig ist die zentrale Lage des Hotels direkt am Union Square. Nur drei Blocks entfernt befindet sich der Startpunkt zweier Cable Cars (allerdings muss man sich auf mehr als eine Stunde Wartezeit gefasst machen, vor allem, wenn man mit der Powell-Hyde-Linie fahren möchte), eine Haltestelle des F-Trains und eine Shopping Mall.

Wir hatten (für drei Personen) ein Premier-Zimmer mit zwei Queen-Betten im neueren Teil des Hotels und waren sehr zufrieden: das Zimmer war sehr geräumig, in gutem Zustand und sauber.

Im Daily Grill kann man hervorragend essen.

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie