4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Skyscanner.com
4 722 Ergebnisse
2 234
1 645
2 234
1 645
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Beste Lage, fantastisches Frühstück und gutes Clubroomangebot. Saubere Zimmer und klasse Service inklusive. Japanische Gastlichkeit zum Wohlfühlen. 2 Minuten zur Cable.
Wir kommen wieder, waren zum Metallica SF2.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, David N!
Anna Marie P, General Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Sehr geehrter docholiday899,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich bin so froh zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als angenehm empfunden haben und Metallica im neuen Chase Center gesehen haben!

Bitte schließen Sie sich uns bald wieder an.

Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Im Herzen von SF liegt diese kleine Perle. Das Hotel hat ein asiatischer „hauch“ super Service, coole Leute, das Essen war klasse. Wir können das Hotel nur empfehlen aber besser ohne Auto da der Parkplatz wirklich teuer war sonst war alles perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, PierreV147!
Anna Marie P, General Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

sehr geehrter PierreV147,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe, wir können Sie bald wieder begrüßen.

Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, freundliches Personal.
Die Zimmer sind ausreichend groß, alles sehr sauber; bequeme Betten. Die Einrichtung etwas kühl, aber das gehört zum japanischen Konzept. Das Frühstück super lecker, hatte noch selten in den USA ein solches Frühstück inklusive. Jede Art Eierspeisen kann zusätzlich kostenlos bestellt werden. Die Lage ist phantastisch, mitten drin im Geschehen am Union Square. Würde sofort wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Tangkuei!

sehr geehrter Tangkuei,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben! Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 6. August 2019

Wir waren froh, dass dies unser 1. Hotel unserer Rundreise nach einem langen Flug und anstrengenden Tag war.
Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Personal war sehr nett .
Das Zimmer war geräumig und sehr schön eingerichtet.

wir würden jederzeit wieder kommen .

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, chantal0712!

sehr geehrter chantal0712,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Ich bin froh, dass sich unsere Mitarbeiter gut um Sie gekümmert haben und Sie Ihre Zeit in San Francisco genossen haben. Bitte komm bald zurück!

Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte da und waren super zufrieden, Service war erste Klasse , Zimmer waren sehr sauber
Wenn wir noch mal nach San Francisco kommen sollten werden wir uns wieder da aufhalten ,
Es gibts Pool , Fitnessstudio und vieles mehr
Sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Ewa T!
Anna Marie P, General Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2019

sehr geehrter ewadieter,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Bitte kommen Sie bald wieder zu uns!

Hotel Nikko San Francisco