9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 348
Kostenlose Stornierung bis zum 27.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 615
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 4 441 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2018

Das Personal war stets freundlich und die Zimmer relativ geräumig. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie der BART, vom Flughafen aus zu erreichen. Trotz der zentralen Lage, finde man hier Ruhe im Großstadttreiben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, ksch2016!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Nikko.
Check In schnell und freundlich.
Das Zimmer mit zwei sehr bequemen Queensize Betten war auch mit 4 Koffern ausreichend groß. Bad mit extra Dusche wirklich gut.
Insgesamt sehr ruhig und trotzdem perfekt gelegen für Sightseeing und Abendunterhaltung.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, U2827WOfrankb!
Danielle O, Guest Relations Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

sehr geehrter Frank B.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin so froh zu wissen, dass du deine Zeit mit uns genossen hast und ich hoffe, wir können dich sehr bald wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Danielle Ortega
Hotel Nikko San Francisco

Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Das Nikko ist ein gutes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und werden tadellos vom housekeeping gereinigt. Es befindet sich ein Starbucks gleich nebenan der ab 4.30 Uhr öffnet. Valetparking kann vorab mit dem Zimmer gebucht werden dann ist das Parken günstiger. Das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
2  Danke, RonnyR!
Danielle O, Guest Relations Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

sehr geehrter RonnyR,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder begrüßen! Mit freundlichen Grüßen,

Danielle Ortega
Hotel Nikko San Francisco

Bewertet am 1. April 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, sowohl zum Kongress als auch zu anderen Sehenswürdigkeiten und zu den Kaufhäusern. Das Frühstück ist üppig. Etwas störend sind die vielen Obdachlosen in der Mason Street. Das liegt aber an der Stadt, die Menschen keine bezahlbaren Wohnungen mehr zur Verfügung stellt.

Zimmertipp: keine besondere Empfehlung
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 947alidac!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, gute Lage, grosszügige Zimmer sowie tolle Badezimmer (mit Dusche und Badewanne). Bar war gut, im Restaurant haben wir nicht gegessen aber der Room Service war gut. Poolanlage sowie wellness haben wir nicht getestet. Würden jederzeit wieder gehen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden