Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 287
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 287
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.10.22
Hurb
$ 265
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.10.22
Hyatt.com$ 287
Hotels.com$ 287
FindHotel$ 294
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 004)
Bewertungen filtern
5 005 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 214
1 627
660
288
216
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 214
1 627
660
288
216
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 5 005 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2019

Großartiges Hotel, vor allem, wenn man (um einen geringen Aufpreis) ein Zimmer in den oberen Stockwerken bucht (30. - 36. Stock) ...die Aussicht ist es 100 prozentig Wert!!! (Siehe Foto)
Generell sehr freundliches Personal, äußerst gutes und vielseitiges Frühstück, in perfekter Lage!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Winnie-Pu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PaulinePCSF, Manager von Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Hi Mamamamam17,

Thank you for selecting Park Central Hotel San Francisco as your hotel of choice.

It is our pleasure to have you as our guest and it is appreciated to know that we are meeting your expectations. Thank you for your very kind compliments, and we will certainly share your feedback with our team. We are truly heartened by your compliments, and our team members would be most happy to know that they had made a difference to your experience here in San Francisco.

We look forward to your return and the pleasure of welcoming you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel war eines unserer Highlights bei unserem Roadtrip. Zugegeben wir hatten Glück mit unserem Zimmer in der 36. Etage. Mega Ausblick über SF bis hin zur Golden Gate. Zimmer sehr sauber, guter Service und mega groß mit 2 Queen Size Betten.
Nur zu empfehlen und bis bald

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, douplea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PaulinePCSF, Manager von Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Hi douplea,

Thank you for selecting Park Central Hotel San Francisco as your hotel of choice.

It is our pleasure to have you as our guest and it is appreciated to know that we are meeting your expectations. Thank you for your very kind compliments, and we will certainly share your feedback with our team. We are truly heartened by your compliments, and our team members would be most happy to know that they had made a difference to your experience here in San Francisco.

We look forward to your return and the pleasure of welcoming you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2019

Am 02.05.19 haben wir in San Francisco im Central Park Hotel unseren Voucher vorgelegt und für 2 Tage eingecheckt. Mit grösstem Erstaunen stellte ich nach einer Stunde fest, dass mir vom Hotel $ 372 auf der Kreditkarte belastet wurden. Beim Auschecken beanstandete ich diese Belastung mit dem Hinweis, dass Zimmer sei im Voraus bezahlt worden und mit der Reiseagentur abzurechnen. Nachdem der Re-ceptionist an seinem Terminal Nachforschungen anstellte, entschuldigte er sich bei mir und versicherte mir, der Betrag werden umgehend storniert, was denn auch nach 2-3 Tagen geschah. Soweit so gut, interessant war, dass die Belastung $ 372
betragen hatte, ich der TUI aber für diese Hotel-Buchung Fr. 498.—bezahlt habe…

Am 22.05.19 haben wir zur letzten Übernachtung unserer Reise wieder im Park Central San Francisco eingecheckt. Wieder den Voucher vorgelegt und auf Grund der ersten Erfahrung ausdrücklich erwähnt, dass die Übernachtung im Voraus be-zahlt wurde und über die Reiseagentur abgerechnet wurde/wird. Alles klar sagte mir der Receptionist. Was passierte nachdem wird das Zimmer bezogen hatten, welches die Grösse einer erweiterten Besenkammer hatte und etwa halb so gross war wie das Zimmer, welches wir bei Antritt unserer Reise im gleichen Hotel bewohnten (zum doppelten Preis versteht sich)? Wen wunderts, der Betrag von $ 498 wurde meiner Kreditkarte belastet! Was solls, wir waren müde von der langen Reise und froh ein Bett zum Schlafen vorzufinden. Immerhin war das Zimmer nicht storniert worden!
Beim Auschecken am nächsten Tag beanstandete ich wieder die Belastung meiner Karte. Jetzt wurde mir eine neue Version präsentiert: Die Belastung sei ein Depot und werde umgehend storniert. Es sind nun 14 Tage seither vergangen und die Be-lastung wurde leider nicht storniert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Gian-Carlo F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PaulinePCSF, Manager von Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Hi Gian-Carlo F,

Thank you for sharing your comments as your valuable feedback is essential in our continuous efforts to improve our service standards and facilities. We would like to extend our most sincere apologies for the frustration that this has caused.

We appreciate your time in sharing these comments and we hope to regain your trust in the near future and make things right.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Von hier aus konnten wir vieles zu Fuß unternehmen. Die Anfahrt per Taxi war wegen der Einbahnstrassen und des recht vielen Verkehrs etwas mühsam. Check in war schnell und sehr freundlich. Das Zimmer hat offensichtlich schon viele Gäste gesehen. Das Bad war nicht wirklich abtrennbar, nur die Badewanne und das WC. Der Stand der eingebauten Sanitärtechnik und der Trennfugen war recht alt und eher schmuddelig. Die Heiz-bzw. Kühlsituation ehre unbefriedigend. Da die Fenster und die Wände recht dünn sind, ist es Tag und Nacht recht hellhörig. Das Frühstücksangebot machte aber wieder vieles wett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Chris Theo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pauline P, Manager von Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017
Mit Google übersetzen

Hi Chris Theo L,

Thank you for choosing our hotel to be your home away from home during your stay in San Francisco.

We are concerned to note of your recent stay experience and that the issues highlighted in your survey will be duly addressed with the team for immediate improvement.

We hope you will give us another opportunity to reinstate your confidence in our service delivery. We sincerely apologize for the inconvenience caused.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017

Ab 6 Uhr morgens startet der Lärm an der nebenan liegenden Großbaustelle, der selbst auf der 17. Etage des Hotels jeden weiteren Schlaf unterbindet. Die Website des Hotels spricht von "newly reimaged hotel", "luxury", "recently updated". Davon ist leider absolut nichts zu entdecken. Selbst in einem SPG-Zimmer gibt es noch nicht mal einen für eine Person ausreichenden Schrank. Lediglich die zentrale Lage ist perfekt. Das Hotel ist auch für San Francisco das Geld nicht wert!

Zimmertipp: Vielleicht ist es auf den obersten Etagen ruhiger...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, A3443JFinfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pauline P, Manager von Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
Mit Google übersetzen

Hi A3443JFinfo,

Thank you for your review and taking the time to share your experience with us.

We are very sorry to hear your stay was not up to your expectations. Your feedback has been shared with our team to ensure these issues are correct moving forward.

We sincerely apologize for the shortfalls and inconvenience caused. Please give us an opportunity to welcome you back in the near future for a better stay experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen