“Guter Burgerladen mit Macken”
Bewertung zu Super Duper Burgers

Super Duper Burgers
Platz Nr. 28 von 366 Schnellimbiss in San Francisco
Küche: Amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: South Beach
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Burger sehr lecker. Bei der Bestellung wurde allerdings prompt die Hälfte vergessen zuzubereiten. Der Burger wurde dann auf die schnelle nachgemacht. War dann nicht richtig durch... Außerdem lange Wartezeiten. Der Burger und die Curly Fries waren aber sehr lecker

Danke, Buntenfeld!
Bewertung schreibenBewertungen (1 687)
  • Weitere Sprachen

22 - 26 von 1 687 Bewertungen

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Burger sind qualitativ sehr gut.
Hatte den super Burger mit Zwiebel bacon extra cheese und jalapenjos.
Der Burger war eine gute Portion und er lässt sich mit den Händen essen.
Die carlic fries waren auch sehr lecker.
Kann den Laden empfehlen extra hin fahren würde ich nicht.

Danke, wokm!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super leckere Burger, gut gemacht und wer auf Garlic Fries steht darf hier nicht dran vorbeigehen

Danke, 351saschag!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Als uns alle die Super Duper Burger Kette empfohlen haben, war ich etwas skeptisch. Franchise und dann so wahnsinnige Burger?

Ich wurde eines besseren belehrt. Leckerster Burger den ich je in einer Kette (nur in San Fransisco soweit ich weiß) gegessen habe! Saftig , frische Zutaten, frische Zubereitung .. einfach ein Genuss!

Wer auf Burger steht und in SF verweilt sollte den mal probieren!

Die Läden sind je nach Standort verschieden. Im Financial District bei der Bay Bridge war bisher der beste laden! Nette Bedienung, tolles Lokal und nette happy Hour mit jenga, einem pitcher Bier und kostenlosen fritten ist von 16-19 Uhr!

Alles in allem 5 Sterne ⭐️

Besuchsdatum: September 2016
Danke, srbry!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Angemessene Wartezeit
Schnelle und freundliche Bedinung
Mini Burger mit Bacon und Cheese wurde frisch zubereitet
Insgesamt sehr lecker, tolles Bun und Fleisch war gut gewürzt.
Empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2016