16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 406
Kostenlose Stornierung bis zum 07.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
1 984
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 7 547 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2019

Das Argonaut Hotel liegt in der Nähe einiger der beliebtesten Touristen Attraktionen in San Francisco. Zum Pier 41 ist es nur wenige Minuten zu Fuss. Das geräumige Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über ein bequemes Bett, einen modernen Flat-TV und eine Minibar. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Zusätzlich zum Zimmerpreis wird eine Tagespauschale pro Nacht verrechnet. Darin enthalten sind $10 die Gutgeschrieben werden, wenn man im Hotel Restaurant konsumiert. Diesen Konsumzwang fand ich übertrieben und frech. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Dienstleistung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, ploher!
Stefan M, General Manager von Argonaut Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2019

ploher,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihren Besuch und freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Besonders nett ist natuerlich die Geste unser Personal lobenswert zu erwaehnen!

Mit freundlich Gruessen,

Bewertet am 15. September 2019

Wir verbrachten zwei Nächte als vierköpfige Familie in einem Zimmer mit Blick auf den Hafen. Das Zimmer war geräumig und der Blick fantastisch. Leider gab es keine Garage und der Boy im Eingangsbereich war auch nicht gerade der freundlichste. Eine kleine öffentliche Garage befindet sich allerdings gleich hinter dem Hotel. Die Betten waren ausreichend groß und extrem angenehm. Die Gestaltung des Hotels ist geschmackvoll und maritim. Das Lokal im Haus "Blue Mermaid" dient für Frühstück und etwaiges Abendessen. Die Ausgangslage des Quartiers könnte allerdings besser nicht sein. Die Endstation des Cablecars ist gleich daneben und zu Pier 39 im Fishermans Warf sind es nur wenige Minuten.

Zimmertipp: möglichst ein oberes Stockwerk mit Meerblick
4  Danke, 971MartinH!
Stefan M, General Manager von Argonaut Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2019

971MartinH,

Vielen Dank fuer Ihre Zeilen.

Das Argonaut Hotel liegt wirklich ideal am Wharf zwischen Ghirardelli Square und Pier 39. Von hier ist alles sehr bequem zu erreichen - zu Fuss, per Fahrrad oder auch mit Auto!

Das Hotel zelbst hat zwar keine Garage, aber wir bieten natuerlich "Valet Parking" an. Man kann den Wagen gerne am Hoteleingang abgeben und fuer eine Gebuehr parken lassen. Falls Sie also bei Ihrem naechsten Besuch wieder ein Auto haben sollten, ziehen Sie unsere Online Pakete in Erwaegung...wir bieten dort auch ein "Perfect Parking Package" an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 9. September 2019 über Mobile-Apps

Das Argonaut Hotel ist wirklich super gelegen. Es ist direkt mitten im Getümmel und trotzdem ein sehr ruhiges Gebäude. Die großen Sehenswürdigkeiten sind nahezu alle fußläufig erreichbar, vorausgesetzt man hat Zeit und ist gut zu Fuß unterwegs. Der Pier 39 ist in ca. 10-15min. zu erreichen und führt an zahlreichen Geschäften vorbei. Vor allem am Abend steppt hier der Bär, bzw. die Seelöwen, die an dem ein oder anderen Steg ihre Revierkämpfe ausleben. Von hier aus starten im übrigen auch die Boote nach Alcatraz. Wir haben im Vorfeld über viator die Tickets gebucht. Vor Ort war es sehr unkompliziert und strukturiert.

Das Argonaut bietet wirklich den perfekten Aufenthalt. Die Queen Size Zimmer sind sehr geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Das Maritime Design ist wirklich schön und passt perfekt an den Ort. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nach Bestem gewissen weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, 316zazam!
Stefan M, General Manager von Argonaut Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

316zazam,

Da haben sie wirklich recht...hier ist was los - besonders im Sommer!

Zum Glueck ist unser Argonaut Hotel ein paar Gehminuten naeher am Ghirardelli Square und Hyde Street Pier, und daher in einer etwas ruhigeren Ecke vom Wharf.

Wir bedanken uns ganz herzlich fuer ihre Empfehlung und freuen uns auf ihren naechsten Besuch!

Noch eine schoene Reise,

Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel direkt an der Fishermans Wharf. Cable Car startet direkt um die Gebäudeecke. Ist etwas teuer. Amerika ist aber im allgemeinen sehr teuer geworden. Leben dort ist mittlerweile teurer als zu Hause in der Schweiz! Hat sich vieles verändert. Waren zuletzt 1995 in San Francisco. Das Restaurant Blue Mermaid im Hotel ist sehr gut.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Outback01!
Stefan M, General Manager von Argonaut Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Outback01,

Merci vielmals fuer Ihre netten Worte. Es freut uns natuerlich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat...auch wenn es hier in den USA (und besonders in San Francisco) fast bald wirklich so teuer ist wie bei Ihnen zu Hause...

Wir wuenschen eine gute Heimreise!

Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Das Argonaut Hotel liegt in perfekter Lage am Anfang von Fisherman’s Warf und mit Übergang zum Park in Richtung Golden Gate Bridge. Es ist individueller gestaltet als die vielen Hotelketten in USA. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum auf der 2. Etage, der meist wenig besucht ist, weil er versteckt am Ende des Zimmergangs liegt.
Auch wenn direkt vor der Tür das Touristengetummel beginnt, ist es ein sehr guter Rückzugsort und Ausgangspunkt für Unternehmungen in San Francisco.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 45nielsw!

45nielsw,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihren netten Kommentar.

Auf ein baldiges Wiedersehen!