Google
1 895
Ausgewählte Filter
523 - 528 von 55 318 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind morgens hin und haben etwa 2 std auf Alcatraz verbracht.
Sehr interessant! Unbedingt einen Audioguide nehmen (kostenlos)!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, minazamina!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Diese Anlage ist mega facettenreich und bietet wirklich für jede Zielgruppe was. Ein tolle Aussicht, Geschichten von Insassen und Fluchtversuchen, viel HIntergrundwissen zum Leben der Angestellten und einen sehr guten Audioguide.
Ein Aufenthalt in Alcatraz ist auf jeden Fall ein Muss!
Man sollte allerdings eine frühe Fähre nehmen, da die Insel schnell voll werden kann...

Danke, Green_Bay_Hx!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Hatten die early Bird Tour gebucht. Das erste Schiff das nach Alcatraz gefahren ist. Haben auf die Audio-Tour verzichtet und sind auf eigene Faust und dem beschrieb auf Tour. War intressant und bietet eine sehr schöne Aussicht auf SF.

Danke, Elias0504!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Tickets im Voraus im Internet gebucht, was ein absolutes Muss ist. Auch entschieden wir uns für eine frühe Zeit am Morgen. Dies war eine gute Idee, weil so noch nicht viele Leute auf der Insel und im innern der Gebäude waren. Die Audiotour durch die Zellen etc. ist sehr interessant und lehrreich. Auf der Schiffsfahrt hat man eine super Sicht auf die Stadt.

Danke, Rahibo90!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum glück haben wir den raat eines kollegen befolgt und haben tickets übers internet vorbestellt. Wir hatten einen super tag erwischt bezüglich des wetters. Die tour war sehr spannend und die eindrücke waren sagenhaft.
Negativ ist ausgefallen dass man nicht die ganze insel erkunden konnte...

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, stefanluethi88!