Bewertungen (5 109)
3 137
1 150
2 - 7 von 5 109 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Turtle Bay Resort ist einfach perfekt.Eine Oase der Erholung ....eine gute Stunde Autofahrt entfernt von dem hektischen und lauten Waikiki.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei...Surfer kommen auch zu dieser Jahreszeit auf ihre Kosten.Das Hotel bietet von Heliflügen über Ausritten sehr vieles an.
Die Restaurants sind ok....Empfehlenswert sind die diversen Food Trucks , welche in ca.5 - 10 min mit dem Auto erreichbar sind.
Die Mitarbeitet hier sind alle unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Damen vom housekeeping bedanken, welche unseren Aufenthalt einfach perfekt machten.
Miss Cecilia und Miss Nora.....THANK YOU !!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kate M!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Fast jedes Zimmer dieses Hotel hat einen tollen Blick auf das Meer oder Bucht; von unserem Balkon konnten wir den Sonnenuntergang und Wale beobachten,
Verschiedene tolle Restaurants und eine kleine tolle Schnorchelbucht mit unendlich bunten Fischen;
Golfplatz ist klasse; ein tolles Hotel für ein paar ruhige Tage

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, uteschick!
Bewertet am 14. Jänner 2018

- Super schöne Lage direkt am Meer (auch sehr ruhig, da keine Stadt in der Nähe liegt)
- Viele Freizeit Angebote (Reiten / Surfen / usw.)
- Schöne Zimmer
- Guter Kaffee
- Freundliches Personal
- Recht teuer, wie viele Hotels auf Hawaii

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kuschi82!
Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

War vor vielen Jahren dort, da war das noch ein abgewohntes Hilton. Die vielen guten Bewertungen haben mich bewogen noch einmal dort zu buchen. Sehr angenehme Überraschung. Sauber , cool und entspannt. Tolle Zimmer mit Hammer Aussicht auf die Brandung

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 779geraldw!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Das Turtle Bay liegt direkt am Meer am North Shore, wo die Wellen toben.
Es hat eine tolle Gartenanlage, einen eigenen Strand in einer Bucht.
Das Personal ist sehr freundlich.
Mir hat es wieder sehr gut hier gefallen. Ich würde es jederzeit wieder buchen
Und habe es Freunden empfohlen, die es daraufhin gebucht haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Volker G!