“Sehr delikat!”
Bewertung zu Mama's Fish House

Mama's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Paia
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2018

Super leckeres Essen und absolut empfehlenswert. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert. Man sollte unbedingt im Voraus reservieren! Location liegt direkt am Meer und bietet eine fantastische Aussicht. Wer seinem Urlaub zum Abschluß einen Höhepunkt setzen will, wird hier fündig und sicher nicht enttäuscht.

Danke, Uta W!
Bewertung schreibenBewertungen (12 181)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 12 181 Bewertungen

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war genial und die Bedienung sehr freundlich.

Reservation im Voraus nötig.

Das Ambiente ist total klasse.
Gratis Parkservice.

Das Dessert Black Pearl probieren!

Danke, Kerstin S!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location direkt am Meer. Wir haben ausgezeichnet Fisch gegessen. Wir waren schon öfters hier und es ist jedes Mal auf's Neue ein Gaumenschmaus. Unbedingt vorher telefonisch reservieren. Sehr empfehlenswert!

Danke, d0k0!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unserer Hawaii-Reise dort. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Inneneinrichtung ist sehr schön, es liegt direkt am Wasser mit eigenem Strandabschnitt. Alles sehr romantisch, so wie man sich Hawaii vorstellen würde.
Sehr aufmerksames Personal, es gibt einen Parkservice.
Ohne Reservierung würde ich aber nicht hinfahren, es ist sehr gut besucht, wir haben aber sogar noch kurzfristig online reserviert.
Man bekommt etwas Brot mit Butter vorweg aufs Haus, das Wasser ebenfalls. Ich fühlte mich aber fast verpflichtet, noch weitere Getränke zu bestellen, also gab es noch je einen Coctail für uns.
Zum Essen haben wir die Hawaii-Platte und Rips bestellt. Es war sehr lecker. Das Rippenfleisch war bereits ohne Knochen und sehr zart. Die Platte hatte eine gute Auswahl. Sogar das Poi war nicht schlecht, was uns sonst nie geschmeckt hat. Aber dennoch finde ich den Preis zu teuer.
Ein Dessert haben wir nicht bestellt, die Rechnung lag auch so schon bei etwa 140 Dollar.
Für einen besonderen Abend sollte man hingehen und es einmal gesehen haben, wiederholen würde ich es nicht, man zahlt den Namen und die Location mit.
Man sollte sich auch etwas besser anziehen, es ist doch recht vornehm, die meisten Herren tragen dort Hawaii-Hemden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gratis Valet Parking
Wunderschöne Aussicht auf den Palmenstrand und das Meer
Hervorragendes Essen. Austern, Rindfleisch auf Papaya und Curry Penang sind sehr zu empfehlen
Super Service
Wirkt anfänglich als Massenabfertigung, weil sehr gut organisiert.
Relativ teuer
Gerne wieder