“Lecker, mal was Anderes, aber teuer”
Bewertung zu Mama's Fish House

Mama's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Paia
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unserer Hawaii-Reise dort. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Inneneinrichtung ist sehr schön, es liegt direkt am Wasser mit eigenem Strandabschnitt. Alles sehr romantisch, so wie man sich Hawaii vorstellen würde.
Sehr aufmerksames Personal, es gibt einen Parkservice.
Ohne Reservierung würde ich aber nicht hinfahren, es ist sehr gut besucht, wir haben aber sogar noch kurzfristig online reserviert.
Man bekommt etwas Brot mit Butter vorweg aufs Haus, das Wasser ebenfalls. Ich fühlte mich aber fast verpflichtet, noch weitere Getränke zu bestellen, also gab es noch je einen Coctail für uns.
Zum Essen haben wir die Hawaii-Platte und Rips bestellt. Es war sehr lecker. Das Rippenfleisch war bereits ohne Knochen und sehr zart. Die Platte hatte eine gute Auswahl. Sogar das Poi war nicht schlecht, was uns sonst nie geschmeckt hat. Aber dennoch finde ich den Preis zu teuer.
Ein Dessert haben wir nicht bestellt, die Rechnung lag auch so schon bei etwa 140 Dollar.
Für einen besonderen Abend sollte man hingehen und es einmal gesehen haben, wiederholen würde ich es nicht, man zahlt den Namen und die Location mit.
Man sollte sich auch etwas besser anziehen, es ist doch recht vornehm, die meisten Herren tragen dort Hawaii-Hemden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (11 275)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 11 275 Bewertungen

Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gratis Valet Parking
Wunderschöne Aussicht auf den Palmenstrand und das Meer
Hervorragendes Essen. Austern, Rindfleisch auf Papaya und Curry Penang sind sehr zu empfehlen
Super Service
Wirkt anfänglich als Massenabfertigung, weil sehr gut organisiert.
Relativ teuer
Gerne wieder

Danke, Markus H!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wie hatten zum Glück kurzfristig noch eine Reservation für 4 Erwachsene und 3 Kinder über OpenTable zum Lunch erhalten. Wir waren 2,5 h auf einem Top-Tisch für 3 Gänge gesessen. Das Essen war auf den Punkt, der Service aufmerksam und entspannt, der Ausblick traumhaft. Unsere Kinder konnten draußen am Strand spielen und Robinson spielen. Perfekter Tag. Kommen gerne wieder.

Danke, hkleinlein!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mamas Fishhouse ist ein Must have auf der Insel. Es bietet perfektes Ambiente und ein sehr gutes Essen.

Empfehlenswert. Wir haben für 3 Personen leider 300,-€ bezahlt ohne damit ein 6 Gänge Menü verzehrt zu haben.

Es ist das Erlebnis was zählt.

Danke, Frank R!
Bewertet am 29. Mai 2017

Meine Frau hatte im Internet einfach mal reserviert - schaun wir mal dachte ich. Aber was dann kam, war der Oberhammer. Es wirkt klein, ist es aber nicht. Das Lokal ist so aufgebaut, dass es auf jedem Platz gemütlich ist. Das Essen ( egal ob Vorspeise, Haupt oder Nachspeise ) mit das Beste, was ich je an Fisch gegessen habe. Ich würde sagen 1+

Danke, rischi!