“Unglaublich gut und entspannt”
Bewertung zu Mama's Fish House

Mama's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Paia
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wie hatten zum Glück kurzfristig noch eine Reservation für 4 Erwachsene und 3 Kinder über OpenTable zum Lunch erhalten. Wir waren 2,5 h auf einem Top-Tisch für 3 Gänge gesessen. Das Essen war auf den Punkt, der Service aufmerksam und entspannt, der Ausblick traumhaft. Unsere Kinder konnten draußen am Strand spielen und Robinson spielen. Perfekter Tag. Kommen gerne wieder.

Danke, hkleinlein!
Bewertungen (11 205)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 11 205 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mamas Fishhouse ist ein Must have auf der Insel. Es bietet perfektes Ambiente und ein sehr gutes Essen.

Empfehlenswert. Wir haben für 3 Personen leider 300,-€ bezahlt ohne damit ein 6 Gänge Menü verzehrt zu haben.

Es ist das Erlebnis was zählt.

Danke, Frank R!
Bewertet am 29. Mai 2017

Meine Frau hatte im Internet einfach mal reserviert - schaun wir mal dachte ich. Aber was dann kam, war der Oberhammer. Es wirkt klein, ist es aber nicht. Das Lokal ist so aufgebaut, dass es auf jedem Platz gemütlich ist. Das Essen ( egal ob Vorspeise, Haupt oder Nachspeise ) mit das Beste, was ich je an Fisch gegessen habe. Ich würde sagen 1+

Danke, rischi!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein überaus stilvolles und gemütliches Restaurant dem schon viele Prominente ihren Besuch abstatteten. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett, das Essen hervorragend. Hier fühlt man sich rundum wohl. Für gehobene Ansprüche, als Minimum Ausgabe für 2 Personen sollte man schon 100 US Dollar ansetzen.

Danke, Eberhard F!
Bewertet am 5. April 2017

Hawaiianisches Restaurant direkt am Meer. Sehr originelle und rustikale Ausstattung. Die Bedienung ist etwas lahm (warteten an der Bar 20 Minuten auf ein Bier) aber das Essen war sehr gut. Die Preise sind sehr hoch, auch für hawaiianische Verhältnisse. Aber dafür sitzt man mit Blick aufs Meer an einem wunderschönen Ort.

Danke, jacquelineannaf!