“Besonderes Ambiente aber auch nicht für den kleinen Geldbeutel ”
Bewertung zu Mama's Fish House

Mama's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Paia
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mamas Fishhouse ist ein Must have auf der Insel. Es bietet perfektes Ambiente und ein sehr gutes Essen.

Empfehlenswert. Wir haben für 3 Personen leider 300,-€ bezahlt ohne damit ein 6 Gänge Menü verzehrt zu haben.

Es ist das Erlebnis was zählt.

Danke, Frank R!
Bewertungen (11 223)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 11 223 Bewertungen

Bewertet am 29. Mai 2017

Meine Frau hatte im Internet einfach mal reserviert - schaun wir mal dachte ich. Aber was dann kam, war der Oberhammer. Es wirkt klein, ist es aber nicht. Das Lokal ist so aufgebaut, dass es auf jedem Platz gemütlich ist. Das Essen ( egal ob Vorspeise, Haupt oder Nachspeise ) mit das Beste, was ich je an Fisch gegessen habe. Ich würde sagen 1+

Danke, rischi!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein überaus stilvolles und gemütliches Restaurant dem schon viele Prominente ihren Besuch abstatteten. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett, das Essen hervorragend. Hier fühlt man sich rundum wohl. Für gehobene Ansprüche, als Minimum Ausgabe für 2 Personen sollte man schon 100 US Dollar ansetzen.

Danke, Eberhard F!
Bewertet am 5. April 2017

Hawaiianisches Restaurant direkt am Meer. Sehr originelle und rustikale Ausstattung. Die Bedienung ist etwas lahm (warteten an der Bar 20 Minuten auf ein Bier) aber das Essen war sehr gut. Die Preise sind sehr hoch, auch für hawaiianische Verhältnisse. Aber dafür sitzt man mit Blick aufs Meer an einem wunderschönen Ort.

Danke, jacquelineannaf!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Man sollte so in etwa 2-3 Wochen vorher reservieren wenn man seine Zeit und den Tag selbst aussuchen möchte. Wir sind auf Empfehlung der Eltern meines Freundes dorthin, die bereits vor 25 Jahren dort waren. Wir sind angekommen und wurden nach kurzem warten (trotz Reservierung) zu unseren Tisch gebracht. Der Kellner war top! Das Essen war ausgezeichnet. Allerdings zahlt man hier den Namen! Zu zweit hatten wir eine Rechnung von 250$! Man muss dazu sagen dass wir es uns aber auch gutgehen haben lassen! Man muss einmal dort gewesen sein bei seiner Reise. Aber einmal genügt :-) es gibt vergleichbare Restaurants zu einem etwas kleineren preis.

Danke, Anja B!