“Cooler Laden, gutes Essen”
Bewertung zu Milagro's

Milagro's
Platz Nr. 12 von 43 Restaurants in Paia
Preisbereich: $ 15 - $ 15
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
Bewertet 17. Juni 2018

Wir haben ganz typisch mexikanisch/amerikanisch dort gegessen. Guter Service. Das Restaurant ist zwar direkt an der Straße; macht aber nix, Der Ort Paia hat uns super gut gefallen und dort im Milagros konnte man gut essen.
Wenn man am Anfang der Reise steht, muss man sich noch täglich über die hohen Preise wundern ;)

Danke, Schlifti!

Bewertet 9. April 2018

Wir assen hier sehr gute Burger und Burritos. Das Gartenrestaurant liegt an der viel befahrenen Strasse, ist aber gemütlich. Der Service ist gut und das Bier kühl.

1  Danke, miguel_wagner!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Haben uns von der Werbung anziehen lassen. Hh ist extrem eingeschränkt und nicht gern gesehen. Wir haben Salat und Fachitas mit mahi bestellt - kleine Portion, noch kleiner der Fisch, alles auf einem Teller, Geschmack: ohne. Sicher nie wieder.
Die Lage an der Kreuzung ist suboptimal... laut. Abgase...

Danke, zappelinchen!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super lecker Mahi Mahi gegessen! Echt eine Empfehlung wert! Toller Service! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)!

Danke, Ronny S!
Bewertet 21. September 2017

wir haben es morgens auf der Durchfahrt gesehen und sind am Nachmittag zurückgekommen. Freundliche Bedienung, angenehme Musik. Gutes Essen, lecker gewürzt und man wird bestimmt satt. Preise sind total in Ordnung.

Danke, rbwoman!