“Total lecker!”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Die Tacos waren der Knaller! Preislich auch alles in Ordnung! Softgetränke gab es umsonst! Der Laden ist gut besucht, trotzdem kam das Essen zügig.

Danke, Thu Trang Đ!
Bewertung schreibenBewertungen (2 202)

2 - 6 von 2 202 Bewertungen

Bewertet 9. April 2018

Für hawaiianische Verhältnisse einigermassen preiswert. Wir waren drei Nächte in Paia und einmal hier essen. Das Restaurant war immer sehr gut gefüllt. Man wird nach dem Nummernprinzip aufgerufen nach der Bestellung. So kann man das Essen auch mitnehmen.

Danke, miguel_wagner!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Ausgefallenes Ambiente, sehr laut und sehr voll, aber ausgezeichnetes Essen! Selbstbedienung! Man gibt seine Order auf, zahlt und erhält eine Nummer, die irgendwann aufgerufen wird. Anschließend sucht man sich einen Platz. Das Schöne an der Sache, man unterhält sich in der Zwischenzeit ganz entspannt mit den anderen Gästen. Wir kommen wieder!

Danke, Helmut D!
Bewertet 9. Juni 2017

Immer gut gefülltes Restaurant im touristisch besuchten Paia auf Maui. Es gibt eine gute Auswahl an Fischburger und z.B. auch Fischtaccos zu einem für hawaiianische Verhältnisse guten Preis!

Nach kurzer Zeit erhält man sein essen und kann entscheiden, ob man in der Menschenmenge des Restaurants oder draussen essen möchte. (In der Nähe ist der Strand, so dass man dort auch gemütlich Platz nehmen kann)

Danke, Anja K!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Rückweg vom Krater dort gestoppt und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir hatten einen Cheeseburger und Shrimps mit Chips. Ging schnell, für einen akzeptablen Preis nur bei den Chips hat ein bisschen Temperatur gefehlt

Danke, Harald W!