“Leckere Auswahl an Fischgerichten”
Bewertung zu Paia Fish Market

Paia Fish Market
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Paia
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. Juni 2017

Immer gut gefülltes Restaurant im touristisch besuchten Paia auf Maui. Es gibt eine gute Auswahl an Fischburger und z.B. auch Fischtaccos zu einem für hawaiianische Verhältnisse guten Preis!

Nach kurzer Zeit erhält man sein essen und kann entscheiden, ob man in der Menschenmenge des Restaurants oder draussen essen möchte. (In der Nähe ist der Strand, so dass man dort auch gemütlich Platz nehmen kann)

Danke, Anja K!
Bewertungen (1 995)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 996 Bewertungen

Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Rückweg vom Krater dort gestoppt und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir hatten einen Cheeseburger und Shrimps mit Chips. Ging schnell, für einen akzeptablen Preis nur bei den Chips hat ein bisschen Temperatur gefehlt

Danke, Harald W!
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Ungezwungene Atmosphäre. Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Fish and Chips mit einem Glas Bier. Was willst du mehr?

Danke, Guido und Veren... B!
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten grossen hunger:-). Die portionen sind gross.
Die qualität war okey,aber nicht überragend.Das personal war freundlich und flink. Der preis geht in ordnung.

Danke, 318lukase!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Mahi Burger ist super! Die Kinder mochten ihre Fish & Chips. Preise sind fair.
Ist sehr beliebt.

Danke, Remo M!