“Lecker Frühstück ”
Bewertung zu Cafe Mambo

Cafe Mambo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Mambo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 43 Restaurants in Paia
Preisbereich: $ 8 - $ 8
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir lecker Frühstücken im Mambo Café. Schönes gemütliches nicht Kettenrestaurant in bunten Farben. Bemühter Service. Wir hatten das Mambo Omelette mit leckeren Bratkartoffeln und getosteten Brotscheiben. Die Fruit Bowl mit Granola und verschiedenen Früchten ist sehr zu empfehlen.

Danke, Jens S!

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und reichlich, . interessante Auswahl. Die Cocktails auch sehr gut. Und für <5 Dollar in der hh unschlagbar. Die Bedienung war freundlich, aber etwas Spass befreit.

Danke, zappelinchen!
Bewertet 10. Juli 2017

Eigentlich ein sehr schnuckeliges Cafe/Restaurant, urig eingerichtet mit bunten Kunstwerken an der Wand. Als wir am frühen Abend dort einkehrten, war gerade super Live-Musik und gute Stimmung.
Das Essen war ganz gut, es gibt Burger, Fajitas etc.
Leider gibt es nichts vernünftiges zu trinken, wenn man alkoholfrei bleiben will: Kein alkoholfreies Bier, sondern nur ziemlich süßliche Limonade. Ich blieb dann beim Tap-Water - und das erste Mal in Hawaii wurde kein einziges Mal nachgeschenkt... Obwohl meine Freundin ein Bier bestellt hatte und wir nur wegen des Autofahrens "geizig" waren. Die Rechnung ließ am Ende auch ewig auf sich warten, die Kellnerin quatschte lieber stundenlang mit ihren Freunden in der Mitte des Restaurants als uns nochmal einen Blickes zu würdigen. Echt schade. Das geht besser!

Danke, JudyCAOL!
Bewertet 17. Oktober 2016

Junges, modernes Café mit Hawaii-Surfer-Atmosphäre, luftig gestaltet. An den Wänden hängen viele Gemälde einer hiesigen Künstlerin. Haben dort zum Frühstücken Halt gemacht auf dem Weg nach Hana. Preise ok, Essen gut, aber nicht außergewöhnlich. Aber in der Atmosphäre schmeckt es doppelt so gut. Scheinbar kommen viele Einheimische. Leckerer Kaffee.

Danke, sylterstrand2016!
Bewertet 20. April 2016

Kurz vor neun Uhr Abends traten wir in das fast leere Restaurant. Wir wurden etwas gelangweilt empfangen, bekamen dann aber doch noch was zu essen. Wir entschieden uns für einen Burger - Crispy Chicken . Der war gut zu einem fairen Preis. Schade ist für mich, dass ich hier das Gefühl bekam-hoffentlich sind die bald wieder weg.

Danke, Ruedi N!