“Bester Lebensmittelladen ”

Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Paia
Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super guter laden ! Lokale Früchte , gutes Brot !! (Selten für deinen deutschen in den USA ) . Gutes warmes und kaltes Essen !!

Danke, Mo T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2015

Von aussen sieht man nicht, dass hier einer der wunderbarsten Foodläden der Insel ist. Bio-Produkte in einer grossen Auswahl und ein wirklich tolles Einkauf-Erlebnis. Die Betreiber sind äusserst freundlich und hilfreich. Ein bisschen Hippie-Groove und ein kulinarisches Highlight.

Danke, anastasia29!
Bewertet am 27. September 2014

Wenn wir nicht in unserem Reiseführer gelesen hätten, dass es hier das beste Essen für ein Picknick auf der Road to Hana gibt, dann wären wir hier nie rein. Von außen sieht der Supermarkt, ich würde schon fast sagen, wie eine Bruchbude aus, aber von innen ist er einfach der Hammer. Total verwinkelt und das beste Essen, was man finden kann. Da kann selbst Whole Foods nicht mithalten. Man findet hier wirklich alles und kann sich seine Picknicktasche mit den leckersten Leckereien bepacken, die man sich vorstellen kann.
Wenn ihr auf dem Weg nach Hana seid oder zufällig in Paia vorbei kommt, dann macht hier auf jeden Fall einen Halt. Uns bleibt nur zu sagen, danke Reiseführer, dass du uns die Vorurteilsbrille abgenommen hast! Wir hatten das beste Picknick seit langem!

1  Danke, kiwi_turtle!
Bewertet am 19. Juli 2014

Perfektes Einkaufserlebnis. Immer wieder konnten frische Früchte ausprobiert werden, welche wir zuvor noch nie gesehen hatten. Alles sehr frisch und wirklich reif.

Danke, die4geniesser!
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich denke Gourmethimmel trifft es am Besten. Ist ein high end Organic Supermarkt wo auch zubereitet Speisen verkauft werden. Wer Whole Food Market oder Dean and Delucca kennt weiss was ich meine. Von den rohen Zutaten aus aller Welt, vielen frischen Produkten bis zu fertigen Gerichten und made to order Sandwiches wird hier alles verkauft. Jeder der in Paia ist sollte hier mal durchgehen und sich das Angebot ansehen.

• Ambiente
Danke, DTG8888!