“Nicht zu empfehlen”

Casanova Italian Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casanova Italian Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Makawao
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: Deli, italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren im kleinen Takeaway Shop zum Frühstück.

Das Personal war nicht gerade freundlich. Das Omlette hat leider gar nicht geschmeckt. Die Tische waren dreckig und klebrig.

Die Toilette befindet sich im anderen Teil nebenan und sah aus wie ein Bahnhofsklo.

Danke, KerstinS1998!

Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere echt italienische hausgemachte Pasta und Saucen, hervorragendes Brot, sehr freundlicher Service, faire Preise

Danke, Claudia G!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Also gutes italienisches Essen sieht definitiv anders aus... aber wir sind in den USA, und da in Makawao, wo die Auswahl an Restaurants eingeschränkt ist... also würde ich sagen, kann man machen, muss aber nicht sein:-)... Hauptzutat in alle. Soßen ist übrigens Knoblauch;-) Ich fand das Essen für die Qualität sehr überteuert, habe aber auf Hawaii schon schlechter gegessen... aber auch besser...

Danke, Schrei25!
Bewertet 12. März 2016

Dieses Restaurant bietet eine gute Auswahl bei Pasta und Pizza. Die Portionen sind ausreichend bis üppig.

Danke, TucMuc!
Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Räumlichkeit nett, sehr zuvorkommendes Personal , leckere Pizzen und stimmiges Preis -Leistungsverhältnis !
Ma könnte fast meinen man sei in einer europäischen Pizzeria und nicht in den Staaten was den Geschmack der Pizzen angeht.
Und alles was nicht aufgegessen wird kann jederzeit mitgenommen werden.

Danke, Sabine P!

Reisende, die sich Casanova Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casanova Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!