Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Oliver S

Tolles Apartmenthotel für Familien, tolle Anlage und Zimmer

4,0 von fünf PunktenBewertet 24. Juli 2022über Mobile-Apps
Das Napili Shores by Outrigger ist eine schöne Ferienanlage mit Zugang zum Strand. (Dieser war bei uns leider durch eine Baustelle gesperrt aber es gab noch einen weiteren „Weg“ um zum Strand zu gelangen.
Wir hatten ein sehr schönes und großzügiges Zimmer was uns sehr gut gefallen hat. Auf dem Gelände gab es 5 Weber Grills wo man bis abends 22.00 Uhr grillen konnte. Es gab zwei Pools welche wir nicht groß in Anspruch genommen haben, da wir immer zum Strand sind. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und ein Frühstücks- und Lunchrestaurant am Wasser. Das Frühstücksrestaurant am Strand können wir sehr empfehlen.
Beim Check Inn wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und haben uns anfangs überhaupt nicht willkommen gefühlt. Da unser Englisch zwar gut ist und wir auch fließend sprechen müssen wir durch den Slang doch noch das ein oder andere Nachfragen. Das nervte die Mitarbeiterin scheinbar ziemlich. Zusätzlich wurden wir auch nicht über alles Informiert. Z.b. dass wir jeden Tag Kaffee erhalten zum selber aufbrühen usw.
Auch als ich am kommenden Tag Badetücher an der Rezeption tauschen wollte schrie sie mich nur an das Sie erst um 9.00 Uhr aufmache. Ich war leider 30 Minuten früher da. Aber was wäre das Problem gewesen uns kurz neue Badetücher zu geben?! Fanden wir ziemlich unverschämt und unfreundlich.
An den anderen Tagen war eine andere Dame da. Diese war sehr freundlich und konnte einiges wieder gut machen. Dennoch war der Start nicht unschön und bleibt im Kopf.
Das Hotel ist ca. 115 Minuten Autofahrt von Lahaina entfernt.
Das Hotel war an sich ganz schön und ist für Familien ideal. Es gibt viel Platz zum spielen für die Kinder und die Anlage ist schön gepflegt.
Ob wir nochmal kommen oder ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn es im Großen und Ganzen schön war. Beim nächsten Mal geht es vermutlich mehr Richtung Lahaina und Kaanapali Beach.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Priceline
8.2 km von Napili Shores Maui by Outrigger
Pool with a View
€ 345
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
9.2 km von Napili Shores Maui by Outrigger
Lobby
€ 795
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 794
8.9 km von Napili Shores Maui by Outrigger
Weitere Hotels in Lahaina anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2022 über Mobile-Apps

Die Anlage ist mega. Super gepflegt, sauber (zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen) und wie wir fanden die beste Lage und den schönsten Strand (Napili Beach) quasi vor der Haustüre. Hier kann man super schnorcheln und Meeresschildkröten beobachten. Wir waren hier 6 Nächte und sind so froh, dass wir uns für diese Anlage entschieden haben. Mit dem Auto kann man von hier locker die ganze Insel erkunden. Lahaina ist beispielsweise nur ca. 15 Autominuten von hier entfernt und ein Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber_DJ!
Bewertet am 18. Juni 2022

Die Anlage wirkt etwas in die Jahre gekommen.
Sie ist im Motel-Stil gebaut.
Die Appartements sind angemessen groß.
Unseres roch etwas muffig und bestätigt den ersten Eindruck.
Parkplätze sind kostenfrei.
Zur Anlage gehört ein Restaurant und eines am Strand. Das Restaurant am Strand ist nur bis 14 Uhr geöffnet, ist sehr stark frequentiert, daher mit langen Wartezeiten von ca. 45 Minuten bis man bestellen darf. Liegt auch daran, dass in der Umgebung fast keine bezahlbaren Restaurants vorhanden sind.
Die Anlage selbst hat keinen Strand vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 960j_rgh!
Bewertet am 15. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr wohl. Die Nachbarn waren alles sehr angenehme , Gesprächs freudige Mitmenschen, welche regelmäßig das Outrigger besuchen. Es hat sehr viele Stammgäste.
An einem Teil des Strandes kann man mit Wasserschildkröten tauchen gehen. ( Taucherausrüstung kann man im integrierten Tauchshop mieten)
Die Anlage ist wirklich top angenehm. Zwei Swimmingpools und mehrere Gasgrill sind auch frei benutzbar. Wer nicht kochen will kann im integrierten Restaurant was Essen gehen und in der Nähe vom Strand, offeriert eine Strandbar sehr schmackhaftes Frühstück zu fairen Preisen. Achtung: am Morgen ist die Warteschlange sehr sehr lange. Man kann aber telephonisch bestellen und das Frühstück abholen gehen. Wegen der COVID Pandemie wurde leider kein Roomservice offeriert, was ein wenig mühsam war . Auch ist die Rezeption nur von 09.00 - 16.00 besetzt. Es fehlt eine Beratung, welche den Individual Touristen interessante aktuelle Reisebroschüren offerieren um die Ferien angenehm und interessant organisieren zu können. Man ist mehr interessiert den Touristen die überteuerten, organisierten Touren schmackhaft zu machen.
Ambiente: angenehm
Preis / Leistung: für Napili ok
Zum weiterempfehlen: ja ( einfach schon ein paar Monate im Voraus alles zu organisieren, da man heute viele Attraktivitäten vor reservieren muss

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
62  Danke, koenigralph!
Bewertet am 26. Mai 2019

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und bietet neben zwei Pools, einen Hot Tub, Grillstationen auch eine Wäscherei. Wer gerne am Strand liegt, der hat es auch nicht weit. Das Hotel liegt direkt an der Napili Bucht, welche sich wunderbar zum Baden, Sonnen und speziell zum Schnorcheln eignet.
Wir hatten die Kategorie "Ocean front" gebucht und würden das 100% wieder tun, bzw. können das wärmstens empfehlen! Von der Terrasse hatte man einen wunderschönen Blick auf das Meer, die vorbeiziehenden Buckelwale und sogar die Nachbarinsel Lanai hatte man im Blick.
Besonders waren die Sonnenuntergänge - hier saß man immer in erster Reihe.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, smerlson!
Bewertet am 16. März 2019

Wir waren für vier Tage da, die Küche war gut ausgestattet. TV und Wifi gut. Das Bad war etwas alt von der Ausstattung her. Die Lage im Westen der Insel ist ok, sehr zu empfehlen ein Trip auf den kleineren Küstenstraßen im Norden und Südosten der Insel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar