Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
201angelika

Perfekt!

5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Nov. 2018über Mobile-Apps
Wir hatten ein Premium Ozean Front Condo über booking gebucht. Das sind wohl die renovierten Appartements. Haben dann eines auf der vierten Etage bekommen. Die Aussicht ist überragend. Jeden Morgen so aufzuwachen ist wirklich was Besonderes. Das Appartement selbst war auch super. Küche und Bad Top und ich bin da sehr pingelig. Wir hatten jeden Tag Houskeeping Service! Es gab außerdem große Handtücher für den Strand, die ebenso wie die Bad Handtücher jeden Tag auf Wunsch gewechselt wurden. Wir hatten einen Parkplatz direkt vor dem Gebäude inklusive. Es gibt auch noch ein Parkhaus direkt nebenan. Waschen kann man auch. Es gibt Waschmaschinen und Trockner auf verschiedenen Etagen, die man mit Kreditkarte oder Münzen bezahlen kann (im Schnitt je nach Waschgang 2,50 Dollar). Waschmittel kann man am Automat ziehen oder an der Rezeption kaufen. Das Personal ist super nett. Im Garten gibt es einen Pool und einen Whirl Pool sowie Liegestühle und sonstige Sitzgelegenheiten. Jeden Morgen werden die Pools gereinigt (Hab ich jeden morgen in der Früh vom Balkon aus beobachten können). Der Garten ist total gepflegt. Ständig läuft Personal in der Lobby oder im Garten rum und macht sauber. Es gibt auch Grills, die man nutzen kann. Direkt nebenan gibt es Restaurants, einen Whalers General Store, wo man auch ein paar Lebensmittel kaufen kann und eine tolle Luau Show. In die Altstadt läuft man in 5 Minuten. Ich würde jederzeit wiederkommen. Nichts zu meckern. Alles perfekt. Ich liebe die Lahaina Shores!
Aufenthaltsdatum: November 2018
    € 440
7.6 km von Lahaina Shores Beach Resort
Lobby
€ 801
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
    € 793
Exterior
€ 929
€ 858
Keine Vorauszahlung erforderlich
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
    € 860
1 252
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 032 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir hatten hier eine Woche unsere Honeymoons verbracht.
Das Zimmer war sehr schön und zur hälfte hatte es eine Fensterfront direkt am Meer.
Beim Aufstehen sah man als erstes Palmen und Meer. Es gab auch ein kleines Pool. Das haben wir zwar nicht benutzt aber sicherlich auch sehr praktisch.
Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
In unserem Zimmer gab es leider keine Geschirrspüle.
Das Bett war etwas weich und nicht sehr gross.
Man kann gut Zufuss das Zentrum von Lahaina erreichen. Auch zum Surfen gibt es direkt beim Hotel ein Verleih.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 730stefaniee!
Bewertet am 5. März 2017

Wir hatten ein Apartment zur Meerseite mit Upgrade in der 2. Etage. Es war einfach perfekt! Es war sehr sauber, wir hatten alles was wir brauchten vom Löffel bis zur Spülmaschine in der kleinen Küchenzeile, gemütliches Bett und beim Aufwachen das Meer vor der Nase, wunderschön und modern eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer u somit 2 Balkone :) das Bad war perfekt sauber! Wir konnten uns zum Frühstück u Abendsessen sehr gut selbst versorgen (haben im Subway eingekauft, ca 3 Minuten mit dem Auto)und haben immer auf dem Balkon gegessen, mit Meeresrauschen im Ohr. Der Strand ist sofort vor der Nase, zum Sonnenuntergang schauen wirklich toll, zum liegen etwas schmal. Wir sind meist woanders hingefahren. Big Beach war toll, da haben wir sogar Wale gesehen. Kaanapali Beach ist auch sehr schön und weitläufig.Parkplatz in der Tiefgarage, beim premier Upgrad inklusive. Einmal haben wir sogar gewaschen, Trockner u Waschmaschinen auf dem Flur vorhanden. Kleiner Pool zum Bahnen ziehen, Whirlpool am Abend u bei Regen gemütlich. Zur Innenstadt keine 5 Minuten zu Fuss mit vielen schönen kleinen Geschäften. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: immer Meerseite nehmen! und vorzugsweise Premier
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, claudialahaina!
Bewertet am 27. November 2016

Wir würden wieder hier herkommen!
Während unserer Hochzeitsreise waren wir 4 Nächte hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen und als wir erzählten, dass wir unseren Honeymoon hier machen, bekamen wir direkt ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Was sollen wir sagen, super! Vom Bett aus konnte man den Sonnenaufgang über dem Meer begutachten.......
Unser Appartment war super ausgestattet, geräumig groß und sehr sehr sauber. Hier gab es überhaupt keine Mängel oder irgendetwas zu beanstanden.
Die Lage ist super, man kann zu Fuß innerhalb von 5 Minuten in die historische Altstadt von Lahaina laufen. Direkt nebenan ist eine kleine Einkaufspassage und das Hotel hat eigene Parkplätze, sind sind jedoch kostenpflichtig.

Zimmertipp: au jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, didistyle07!
Bewertet am 20. Mai 2016

Das Lahaina Shores Beach Resort ist ein wundervolles Appartment Hotel. Die Ausstattung der Appartments, die Lage und das Personal sind 1A! Das Hotel bietete weder Essen noch Getränke an, bietet aber alles an Ausstattung, was man zur Selbstverpflegung braucht. Der Zimmerservice ist super! Die Zimmer immer perfekt sauber. Die Gartenanlage ist sehr schön, sauber und bestens gepflegt. Der Strand ist nicht breit, dafür wird er aber fast ausschließlich von den Hotelgästen benutzt. Zu Fuß ist man in weniger als 5 Minuten in der historischen Altstadt. Achtung! Die Bewertung bezieht sich auf ein Appartment, das Teil der offiziellen Vermietung ist, d.h. wie man es auch über die Homepage des Hotels buchen kann. Einige Eigentümer bieten ihre Appartments privat und bedeutend günstiger an, diese Entsprechen dann aber nicht den Standards der anderen. Darauf unbedingt bei der Buchung achten, damit der Urlaub nicht zur Enttäuschung wird.

Zimmertipp: Zimmer in der Mitte des Hotels sind etwas lauter sein, da dort die Aufzüge und die öffentlichen Waschemaschinen stehen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
1  Danke, christianediekena!
Bewertet am 17. Mai 2016

Schönes helles Appartement, modernes Bad (Dusche), komplett ausgestattete Küche, sehr sauber, tägliche Raumpflege, Balkon mit toller Aussicht auf das Meer, hilfsbereites Personal. Leider hat das Appartemen nur ein Schrankbett (Zimmer 335), welches durchgehangen ist. Parkplatz kostet zusätzlich.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, escheli9096!