$ 544
$ 446
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 512
$ 617
$ 594
Orbitz.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 490
  • Am Strand gelegen
Royal Lahaina Resort(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 399
$ 365
  • Kostenlose Parkplätze
Napili Shores Maui by Outrigger(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 296
$ 285
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Kaanapali Beach Hotel(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 337
$ 311
Lol.travel
$ 1.381
Bewertungen (1 341)
1 341 Ergebnisse
2 - 7 von 1 341 Bewertungen
Bewertet 20. Mai 2016

Das Lahaina Shores Beach Resort ist ein wundervolles Appartment Hotel. Die Ausstattung der Appartments, die Lage und das Personal sind 1A! Das Hotel bietete weder Essen noch Getränke an, bietet aber alles an Ausstattung, was man zur Selbstverpflegung braucht. Der Zimmerservice ist super! Die Zimmer immer perfekt sauber. Die Gartenanlage ist sehr schön, sauber und bestens gepflegt. Der Strand ist nicht breit, dafür wird er aber fast ausschließlich von den Hotelgästen benutzt. Zu Fuß ist man in weniger als 5 Minuten in der historischen Altstadt. Achtung! Die Bewertung bezieht sich auf ein Appartment, das Teil der offiziellen Vermietung ist, d.h. wie man es auch über die Homepage des Hotels buchen kann. Einige Eigentümer bieten ihre Appartments privat und bedeutend günstiger an, diese Entsprechen dann aber nicht den Standards der anderen. Darauf unbedingt bei der Buchung achten, damit der Urlaub nicht zur Enttäuschung wird.

Zimmertipp: Zimmer in der Mitte des Hotels sind etwas lauter sein, da dort die Aufzüge und die öffentlichen Waschemaschinen stehen.
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, christianediekena!
Bewertet 17. Mai 2016

Schönes helles Appartement, modernes Bad (Dusche), komplett ausgestattete Küche, sehr sauber, tägliche Raumpflege, Balkon mit toller Aussicht auf das Meer, hilfsbereites Personal. Leider hat das Appartemen nur ein Schrankbett (Zimmer 335), welches durchgehangen ist. Parkplatz kostet zusätzlich.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, escheli9096!
Bewertet 22. November 2015

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuss kann das wunderschöne Lahaina in 5min erreicht werden. Zudem ist es schön ruhig. Das Hotel hat einen Pool mit Gartenanlage und Meerzugang. Einzig die Klimaanlage hat uns sehr gestört. Sie war unheimlich laut und schaltete sich die ganze Zeit ein und aus.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, ritters17!
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit sehr großen, schön ausgestatteten Zimmern. Traumlage direkt am Meer, ruhig und ein bisschen abseits der Ortsmitte. Schöner Pool inmitten einer idyllischen Gartenanlage. Der Sonnenuntergang kann direkt von dort mit einem Cocktail genossen werden. Sehr freundliches Personal, diverse Restaurants und Cafés in der Nähe. Wenn wir nochmal nach maui kommen, werden wir definitiv wieder dort buchen.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke A!
Bewertet 4. Februar 2015

Das Hotel habe ich auf Grund Bewertung anderer auf TripAdvisor ausgesucht. Es ist alles so, wie beschrieben. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Hafen und in der Altstadt. Sehr freundliches Personal, sauber, es gibt nichts zu meckern. Wir haben ein Zimmer mit Bergblick. Das war deutlich günstiger als der Meerblick ist aber auch sehr schön. Vom Balkon auf die Berge sehen und den Sonnenaufgang genießen.
Parkplatz ist direkt vorm Hotel.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Bergblick zufrieden
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar