Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 658)
1 659 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 659 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2019

Hier bekommt man sehr schöne Wohnungen. Einziger Mangel an unserer Wohnung war ein sehr altes abgenutztes Sofa. Der Rest war Top. Die Wohnung wurde jeden Tag gut gereinigt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist top. Das Cafe ist zu empfehlen. Es gibt jeden Morgen kostenlos Kaffee im Hotel.
Wir waren sehr zufrieden.

1  Danke, Simona3101!
Bewertet am 5. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie insgesamt 5 Tage in diesem Resort übernachtet. Die Lage dieses Resorts war wirklich klasse. Sie liegt direkt an einem sehr schönen Strand und man benötigt mit dem Auto nur 10 min bis in die Innenstadt Lahaina.

Die Zimmer waren wirklich sehr schön,
ausreichend groß und sauber. Die kleine Küche in jedem Zimmer war auch sehr gut ausgestattet.
Die Terrasse die man vor jedem Zimmer hat, war ebenfalls schön groß.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Poollandschaft war auch sehr schön!

Allerdings gab es einige Punkte die mich gestört haben.

Erstmal war das Personal etwas unfreundlich, insbesondere war die Dame an der Rezeption war extrem unhöflich.

Die Abgrenzungen der Terrassen waren teilweise nicht vorhanden. Bei uns hatten wir kaum einen Sichtschutz zu der benachbarten Terrasse. Man fühlte sich dementsprechend morgens beim Frühstück etwas beobachtet.

Da wir mit einem gereist sind, der ein Raucher war, muss man zusätzlich wissen, dass man in der gesamten Anlage nirgends rauchen darf! Nur an gekennzeichneten Stellen und um diese zu erreichen musste man einen ziemlich langen Fußweg zurücklegen. Das schränkt einen schon etwas im Urlaub ein.

Außerdem muss man dazusagen, dass diese Anlage hauptsächlich von Rentnern besucht war. Und man merkte schon, dass diese Leute alles und jeden genausten beobachten. Folglich würde ich diese Anlage nicht unbedingt an Leute weiterempfehlen die jünger sind.

Reiseart: mit der Familie
Danke, sarakatrink!
Bewertet am 22. November 2018

Mitten in dem quirliggen Urlauberort Kaanapali gelegen , mit mehreren Pools + direkter Meerlage. Lahaina ist nur 10km entfernt, hier kann man in dem alten Walfängerort prima bummen und shoppen . Ein Mietwagen wird natürlich benötigt

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, jens-peter k!
Bewertet am 13. November 2018

Das Resort wird von der Aston Hotelgruppe verwaltet und besteht aus 270 Apartments mit einem Schlafzimmer, zwei Schlafzimmern oder auch aus Studios. Es ist älter, wird aber gut gepflegt und entspricht einem 3-Sterne-Standard. Es besitzt zwei Pools, von denen einer gerade im November 2018 renoviert wurde und eine ausgezeichnete Strandlage im Nordbereich von Kaanapali. Der Strand ist das Beste an der Anlage, weil dieser Abschnitt zu einem der schönsten Strände gehört, die Hawaii zu bieten hat. Das Wasser ist türkisgrün, glasklar und sauber. Nicht weit davon ist das Westin Kaanapali North Ocean Resort, vor dem man hervorragend schnorcheln kann.
Da die meisten Apartments privaten Besitzern gehören, ist die Ausstattung auch sehr unterschiedlich, weil es darauf ankommt, wie diese renoviert oder instand gehalten werden. Man kann also bei einer Buchung in ein Condo geraten, das einen 2-Sterne-Standard aufweist und alt ist oder auch nach einer Renovierung einem 5-Sterne-Standard entspricht.
Wir haben schon sehr oft in verschiedenen Apartments und Studios dieser Anlage gewohnt und konnten unser gewünschtes Studio E 290 nicht mehr bekommen, weil manche Studios natürlich sehr beliebt und preisgünstig sind. Wir wohnten im November 2018 im Studio E 288, das älter ist und leider einige Mängel aufweist: Der Abzug in der Dusche funktionierte nicht und die Kücheneinrichtung war sehr spärlich. Dennoch war die Lage in dem Emerald-Buildung sehr gut, weil man morgens auf dem Balkon frühstücken konnte, ohne durch die Sonneneinstrahlung gestört zu werden. Die Blickrichtung vom Balkon geht über den Pool hinaus aufs Meer, das nur 50 Meter entfernt ist. Wer sich nicht selbst verpflegen will, was die Kücheneinrichtung durchaus gestattet, kann auch in dem Castaway Café frühstücken oder zu Abend essen, was viele außerordentlich attraktiv bei Sonnenuntergang finden, weil es direkt am Strand liegt.
Man muss bei einer Buchung 20 Dollar pro Tag als Resort-Fee an der Rezeption gesondert abrechnen. Darin eingeschlossen ist die Benutzung des gesamten Resort-Equipments, des Parkplatzes, der Wäscherei und der Strand-Handtücher. Eigentlich ist das ziemlich viel, das man zum täglichen Mietpreis hinzurechnen muss. Dafür hat man aber eine schöne Liegewiese mit bequemen Liegen direkt am Strand. Ganz hervorragend fand ich die WLAN- Versorgung auf dem gesamten Gelände. Im Condo 288 habe ich bei einem Speedtest für den Download eine Übertragungsgeschwindigkeit von 59.499 kbit/s gemessen und für den Upload 2.219 kbit/s.
Vorteilhaft ist natürlich auch die Lage des Resorts in Kaanapali North, weil der Trolleybus stündlich hier hält und alle Gäste kostenlos bis zum Whaler´s Village mitnimmt. Lahaina ist auch nicht weit und in der Cannery Mall hat man alle Einkaufsmöglichkeiten. Das ist auch der Grund, weswegen wir uns jedes Jahr diese Anlage aussuchen. Man bekommt hier zu akzeptablen Preisen den besten Strand von Maui.

Zimmertipp: Die Condos im Emerald oder Dolphin Building sind die besten
Danke, Tresselt!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war einfach perfekt, es hat einfach alles gepasst. Angefangen beim einchecken (freundlich, kompetent und schnell) über das Zimmer (geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet) bis zur gesamten Anlage und natürlich dem herrlichen Strand war dies ein extrem entspannender und erholsamer Aufenthalt. Es war nie überlaufen, weder am Pool noch am Meer, jederzeit waren freie Liegen zur Verfügung und die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm.
Obwohl wir Gartenblick gebucht hatten, konnten wir sehr schön aufs Meer sehen.
Alles war sehr großzügig angelegt, sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend (Vielen Dank insbesondere an Housekeeping #3018), wir fühlten uns wirklich so wohl, dass wir am liebsten noch geblieben wären.
Der Strand ist sehr schön, glasklares Wasser, feiner Sand und ein paar Meter weiter beginnt schon das Riff, wo man viele Fische und Meerschildkröten sehen kann. Herrlich.
Es gibt jeden Morgen guten Kaffee und Tee in der Lobby, das haben wir sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie