“Für Fleetwood Mac Fans ein Muss”

Fleetwood's on Front St
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fleetwood's on Front St keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 292 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: $ 26 - $ 65
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieser Club, Bar, Restaurant gehört Mick Fleetwoods. Livemusik, schöner Blick aufs Meer.
Für Fleetwood Mac Fans ein Muss

1  Danke, UlrichA63!
Bewertung schreibenBewertungen (4 153)

3 - 7 von 4 153 Bewertungen

Bewertet 14. März 2017

Ich war hier im Januar 2017,allerdings nur im Giftshop,der allerdings sehr elegant und gepflegt erscheint.
Habe mir dort von dem sehr netten Personal einiges zeigen lassen und habe mir auch ein paar Souvenirs gekauft.
Angenehme Atmosphäre und für einen Fleetwood Mac Fan ein Muß.

Danke, Thomas B!
Bewertet 4. Dezember 2016

Wir waren zum Dinner dort, angenehmes, schönes Ambiente, chic, wir saßen auf der Dachterrrasse, unseren Tisch hatten wir am gleichen Abend 30 Minuten zuvor reserviert (für 4 Personen).
Ich würde die Dachterrasse eher tagsüber empfehlen, da man die Aussicht auf`s Meer genießen kann.
Ich hatte Fisch, war gut, Portion normal groß. Es gibt verschiedenen lokalen Fisch zur Auswahl, z.B. Schwertfisch, Mahi Mahi, Opah, Manchong, Preise hierfür zwischen 29 und 36$.

1  Danke, Sandra7777777!
Bewertet 22. Oktober 2016

Super Service, angenehme Atmosphäre, Food super-lecker,
Schöne Einrichtung, sehr gemütlich und viel Auswahl

Danke, NicoleS7571!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen im Fleetwood's ist Wahnsinn. Gleich wie die Cocktails. Man wird unfassbar freundlich empfangen und sehr gut beraten was Drinks und Speisen angeht. Der Sonnenuntergang auf der Dachterrasse mit Live Musik ist definitiv etwas das man gesehen haben muss. Auf jeden Fall ein Highlight!

Danke, Pia P!