“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Castaway Cafe

Castaway Cafe
Platz Nr. 26 von 202 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: € 9 - € 23
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 7. Februar 2019

Hier kann man sehr gut und relativ preiswert essen. Es gibt jeden Tag ein Angebot.
Wir waren hier abends oder mittags essen. Alle Speisen sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Simona3101!
Bewertungen (1 206)

3 - 7 von 1 206 Bewertungen

Bewertet 12. November 2018

Die Lage des Restaurants direkt am Kaanapali North Beach ist natürlich fantastisch. Wenn man früh genug zum Frühstück oder zum Sonnenuntergang da ist, bekommt man einen der begehrten Tische direkt am Strand. Der Service ist schnell und freundlich, aber eben auch auf schnelle Abwicklung der Bestellung bedacht. Wir waren an einem Dienstagabend da, an dem es nur Nudeln gab. Es wird nämlich jeden Abend ein besonderes Dinner angeboten. An einem solchen Pasta-Abend ist die 2. Portion für den Begleiter oder die Begleiterin kostenlos. So bestellten wir die Fettuccini mit Bacon für 24.75 Dollar und waren sehr zufrieden. Dazu tranken wir ein Bier vom Fass ( 6 $). Das war alles in allem ein preiswertes Abendessen.
Das Restaurant gibt sich Mühe und ist geschäftstüchtig. Jeden Abend ist eine andere Live-Unterhaltung da und morgens wird zwischen 7 und 11 Uhr bereits ein Fenster geöffnet, an dem man Kaffee, Cappuccino oder Tee bekommen kann. Der ist im kleinen Becher für 4,75 $ ziemlich teuer.
Das bedeutet für viele, die den Boardwalk entlang laufen, eine willkommene Pause. Zur Frühstückszeit sind wieder schnell sämtliche Tische besetzt, weil man direkt am Strand sitzt und eine kräftige Portion nach eigenen Wünschen vorgesetzt bekommt 11.95 $ bis 13.95 $).

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Tresselt!
Bewertet 11. November 2017

Zum Frühstück und zum Sonnenuntergang sitzt man hervorragend direkt am wunderschönen Kaanapali-Strand, sofern man einen der begehrten 7 Tische bekommt. Da muss man schon früh da sein. Und das sind viele Gäste natürlich – bereits schon vor halb acht am Morgen stehen sie vor der noch geschlossenen Tür und um fünf Uhr nachmittags sitzen sie zum Abendessen dort. Die Speisekarte des Restaurants ist typisch amerikanisch und hat mit hawaiianischer Küche eigentlich wenig zu tun. So waren wir sehr enttäuscht, als wir zum Abendessen den Coconut Crusted Mahimahi (27,50 $) bestellten und ziemlich trockene Fischstäbchen vorgesetzt bekamen, die nach gar nichts schmeckten. Als Beilage dazu gab es Reis und ziemlich harte grüne Bohnen. Der Chicken Chop chop salad (15 $) war so weit ok., auch wenn das Huhn aus kleinen trockenen Würfeln bestand. Dafür war aber der Salat und das Dressing in Ordnung. Das Bier vom Fass war mit 6 $ preiswert.
Insgesamt werden wir aber lieber 3 Dollar drauflegen und 500m weiter im Duke´s Beach House essen. Man sitzt genau so gut dort und erhält einen qualitativ hohen Gegenwert.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Tresselt!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf Maui haben wir im angrenzenden Resort Unterschlupf gefunden und sind daher im Castaway Cafe zum Frühstücken gegangen. Ggf. lag es an meinen (zu) hohen Erwartungen, dass ich das dortige Frühstück, Service & Kaffee nur als maximal durchschnittlich bezeichnen kann, aber auch im direkten Vergleich z. B. mit Splasher‘s Grill auf Big Island schneidet das Castaway Cafe in allen drei „Kategorien“ schlechter ab. Das Ei mit den Hash Browns so lala, kein wirklicher Eigengeschmack, der Kaffee eher langweilig und den Service würde ich jetzt einmal als uninspiriert bezeichnen. Zusammen mit dem recht hohen Preisniveau ist dies für mich eine ungute Kombination.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, TheRealBjoernK!
Bewertet 7. Februar 2017

Wir haben hier jeweils ein sehr gutes Frühstück gegessen, Omeletts mit Sides Speck,
und fas jeden Abend während unserem Aufenthalt das Dinner.Alles war sehr köstlich zubereitet,das Personal sehr freundlich,auch wenn man einen anderen Tisch haben wollte.Zum Essen ein Glas Hauswein,was will man mehr (grosse Weinkarte,grosse Preise).

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Fleuri!