“Ordentlich in toller Lage”
Bewertung zu Leilani's On The Beach

Leilani's On The Beach
Tisch reservieren
Fr., 19.7.
20:00
Platz Nr. 15 von 202 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: € 32 - € 46
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 17. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in absoluter Toplage mit schönem Meerblick. Unser Essen war ordentlich und schmackhaft. Negativ war das wir trotz Reservierung noch 20 Minuten warten mussten.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Hens16!
Bewertungen (6 080)

1 - 5 von 6 080 Bewertungen

Bewertet 5. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Ceviche als Starter ist zu Empfehlen. Als Dessert unbedingt die ‚Hula-Pie‘ versuchen - die aber besser teilen, könnte etwas viel sein.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, dhuber66!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

... man spürt das sie es umgeben von Hitels nicht nötig haben. Service sehr langsam, lange Wartezeiten aber freundlich. Bestellt haben wir einen Maui Salat nd 1 mal Fish & Chips. Nach ca. 45 Minuten kam das Essen. Salat war gut, Fish&Chips ok. Der Fisch war etwas zu lange frittiert worden sodass, er ziemlich trovken und faserig war. Der Preis ist für das erhaltene, und verglichen mit andere Restaurants deutlich zu hoch.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, luisim72!
Bewertet 7. Jänner 2019

Ein sehr gut organisiertes Restaurant am Beach von Kaanapali! Unten mehr benachbarten und einfacheres aber sehr leckeres Essen,oben mehr Finedining.(reservieren empfohlen).Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung,Kompliment an das Management.Im Vergleich zu den anderen Restaurants nebenan,ist hier das Personal super professionell,freundlich und schnell.
Ob Fisch,den ich hier sehr empfehle aber auch die Salate ,alles harmonisch abgeschmeckt,interessant kombiniert und super frisch!die Weinliste ist für die Klasse von Küche etwas kurz aber gut vorselektiert und abgestimmt.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, claus g!
Bewertet 12. November 2018

Wie der Hula Grill gegenüber gehört auch Leilani´s zu der TS-Kette, die 8 große Restaurants in Hawaii betreibt. Das Angebot und die Qualität der Speisen sind gut, aber das Restaurant liegt halt mitten in der Laufzone von Whaler´s Village. Beim Essen werden Sie mit Musik zugedröhnt. Wenn Ihnen das nichts ausmacht, ist es zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Tresselt!