“Super Früstück, empfehlenswert”

Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Bewertet 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren hier spät Frühstücken. Da wir im Napili Shores schlafen dachten wir das es ganz schön sei dort kurz virm Strand mit meerblick zz frühstücken. Wir wussten bis daro aber nicht das dies ein Hotspot bzw. So „famous“ ist. Daher mussten wir erstmal gute 30 Minuten anstehen bevor uns Toni einen tollen Platz mit Meerblick ambieten konnte. Wir hatten die Pancake Combo und ein Lahaina Omelette. Beides war sehr gelugen und sehr lecker. Auch den Kaffee konnte man gut trinken.
Unsere Kellnerin und generell alle Mitarbeiter dirt waren sehr freundlich.
Leider hat das Restaurant nur bis 14:00 Uhr offen, da sie nur frühstück und mittag anbieten. Auch reservierungen sind hier leider nicht möglich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen die Tage gerne nochmal zum Frühstück.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, oliversY7267TC!
Bewertungen (3 335)

1 - 5 von 3 335 Bewertungen

Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist prima, direkt am Meer.
Das war es dann aber auch schon.
Wir haben 1,5 Stunden in der Schlange draußen gewartet, bis wir dann einen schönen Fensterplatz direkt an der Reste-Tonne bekamen.
Essen wirklich kein Highlight-French Toast und Spiegeleier mit Bacon, so wie es in vielen Lokalen in den USA typisch serviert wird. Gut, das wir kein Fleisch hatten, denn das wäre mit dem fragilen Alubesteck nur schwerlich zerlegbar gewesen. Der Kaffee hatte den ebenfalls typischen Chlorgeschmack. Ich muss da nicht wieder hin...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Ollibubba!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für das laaange Anstehen, den durschnittlich netten aber schnellen Service, die nur durchschnittlichen und eher trockenen Pancakes bin ich ein wenig enttäuscht. Hätte irgendwie mehr erwartet bei diesn Bewertungen. Die Aussicht ist jedoch super, da bin ich völlig der Meinung von der Mehrheit hier.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, jasimueller!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

super lage...direkt am Strand...zugang vom Strand oder vom Parkplatz möglich..wir sind um ca 07 10 dort gewesen waren immer bei den ersten...um 07 30 öffnet das Restuarant und danach bilden sich lange Schlangen...super schneller service mit kurzen warte zeiten..immer wieder gerne...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MarcR2929!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt ganz versteckt am Pool einer Apartmentanlage und ohne Trip Advisor wären wir nie hierher gekommen.
Es ist ein gemütlicher offener Pavillon in wundervoller Lage direkt am Meer.
Das Omelette war prima und ich hätte zu gern die Pancakes probiert, die Portionen waren aber zu groß für ein weiteres Gericht. Pancakes sahen aber köstlich aus.
Die Bedienung ist sehr freundlich und flott und man merkt, dass den Damen der Job Spaß macht und sie sich für den Laden begeistern.
Anders wäre die Arbeit hier wohl auch nicht möglich bei der Taktzahl.
Wir konnten den Ansturm kaum begreifen. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass man sich für einen Platz zum Frühstücken eine Stunde anstellt (es gibt sogar eine organisierte Kaffeeausgabe und Schirme gegen die Sonne, also scheint die Schlange üblich zu sein) Aus Neugier haben wir aber mitgemacht.
Da das Anstehen den Start in den Tag jedoch trübt kann ich keine vollen Punkte geben und wir haben am nächsten Tag ein anderes Lokal gewählt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Krissy009!

Reisende, die sich Gazebo Restaurant at Napili Shores angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gazebo Restaurant at Napili Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!