“Frühstück im Gazebo”

Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

super lage...direkt am Strand...zugang vom Strand oder vom Parkplatz möglich..wir sind um ca 07 10 dort gewesen waren immer bei den ersten...um 07 30 öffnet das Restuarant und danach bilden sich lange Schlangen...super schneller service mit kurzen warte zeiten..immer wieder gerne...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MarcR2929!
Bewertungen (3 335)

4 - 8 von 3 335 Bewertungen

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt ganz versteckt am Pool einer Apartmentanlage und ohne Trip Advisor wären wir nie hierher gekommen.
Es ist ein gemütlicher offener Pavillon in wundervoller Lage direkt am Meer.
Das Omelette war prima und ich hätte zu gern die Pancakes probiert, die Portionen waren aber zu groß für ein weiteres Gericht. Pancakes sahen aber köstlich aus.
Die Bedienung ist sehr freundlich und flott und man merkt, dass den Damen der Job Spaß macht und sie sich für den Laden begeistern.
Anders wäre die Arbeit hier wohl auch nicht möglich bei der Taktzahl.
Wir konnten den Ansturm kaum begreifen. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass man sich für einen Platz zum Frühstücken eine Stunde anstellt (es gibt sogar eine organisierte Kaffeeausgabe und Schirme gegen die Sonne, also scheint die Schlange üblich zu sein) Aus Neugier haben wir aber mitgemacht.
Da das Anstehen den Start in den Tag jedoch trübt kann ich keine vollen Punkte geben und wir haben am nächsten Tag ein anderes Lokal gewählt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Krissy009!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Rezensionen auf TripAdvisor gelesen hatten kamen wir ca 10:30 Uhr und dachten es wäre etwas leerer. Falsch gedacht. Wir haben trotzdem 45 Minuten warten müssen bis wir einen Tisch hatten. Einmal drin ist es dann aber sehr schön. Top Aussicht auf das Meer und gutes Frühstück. Zu empfehlen sind die Omelettes. Die kosten knapp 14 Dollar und sind in diversen Varianten erhältlich. Für Leute mit großem Hunger reicht die Portion allemal. Leute mit kleinem Hunger sollten sich eine Portion teilen. Die Säfte (Pog) für 3 Dollar sind absolut zu empfehlen. Der Service ist super freundlich und sehr schnell. Ein Stern Abzug für die Wartezeit. Ansonsten volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Buntenfeld!
Bewertet 15. November 2015

Der Service war sehr gut. Unser Mutter im Rollstuhl wurde am Parkplatz abgeholt und ins Restaurant geführt! Die Karte ist nicht zu gross und übersichtlich. Das Essen ist gut und mann kann beim Essen die Green Sea Turtle und Delphine beobachten.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, RolfWengen!
Bewertet 24. Juni 2014

Das sehr sehr leckere Frühstück hat sich rumgesprochen, deswegen gibt es lange Wartezeiten. Auch wenn Gazebo erst um 7.30 Uhr öffnet, sollte man um 7 Uhr dort sein, da man ansonsten deutlich länger als eine halbe Stunde wartet.
Aber es lohnt sich...

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, larsvivendi!

Reisende, die sich Gazebo Restaurant at Napili Shores angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gazebo Restaurant at Napili Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!