“Cooles Plätzchen mit Live Music”
Bewertung zu Hula Grill Kaanapali

Hula Grill Kaanapali
Tisch reservieren
Fr., 19.7.
20:00
Platz Nr. 19 von 202 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: € 13 - € 40
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 13. Mai 2022 über Mobile-Apps

Die Frauen gingen shoppen und die Männer konnten ins Hula. Cooles Ambiente, sehr nettes Personal und angenehme Live Music. Die Shrimps und das Ceviche ist super
Ambiente: cool
Preis / Leistung: ok
Zum weiterempfehlen: unbedingt

Besuchsdatum: Mai 2022
64  Danke, koenigralph!
Bewertungen (7 302)

2 - 6 von 7 302 Bewertungen

Bewertet 1. November 2020

Direkt am Strand, die Füße im Sand und am Tisch erstklassiges Essen und in der Happy Hour auch Getränke zu annehmbaren Preisen. Urlaub was willst Du mehr?

1  Danke, Tom T!
Bewertet 12. Februar 2020

Absolut fantastische Bedienung, Tipp haben wir gerne gegeben,
Essen war super fein, Ambiente toll, direkt am Stand
Abend Karte ist reicher

Danke, Magno-Fravezzi C!
Bewertet 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gehobene Küche und wunderbare Aussicht! Wir haben über Open table den Tisch reserviert und sind so in den Bereich gekommen, wo es die gehobene Küche gibt. Die Preise für das Essen und die Getränke sind relativ hoch. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Man hört wenig von der Live Musik im vorderen Bereich. Wir würden versuchen, beim nächsten mal dort einen Platz zu bekommen. Trotzdem volle Empfehlung!

1  Danke, Floridakaefer!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Das direkt am Strand gelegene Lokal bietet Livemusik aber gibt auf den ersten Blick nicht viel her. Das Essen ist aber sehr gut und überrascht. Man kann sich auch ohne Reservierung an die Bar setzen und essen, wobei es dort aber sehr eng zugeht.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, pkarrer01!