“Der beste Platz für Essen mit Strandfeeling”
Bewertung zu Hula Grill Kaanapali

Hula Grill Kaanapali
Tisch reservieren
Fr., 19.7.
20:00
Platz Nr. 19 von 202 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: € 13 - € 40
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 1. November 2020

Direkt am Strand, die Füße im Sand und am Tisch erstklassiges Essen und in der Happy Hour auch Getränke zu annehmbaren Preisen. Urlaub was willst Du mehr?

1  Danke, Tom T!

Essen war super fein, Ambiente toll, direkt am Stand
Abend Karte ist reicher

Danke, Magno-Fravezzi C!
Bewertet 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gehobene Küche und wunderbare Aussicht! Wir haben über Open table den Tisch reserviert und sind so in den Bereich gekommen, wo es die gehobene Küche gibt. Die Preise für das Essen und die Getränke sind relativ hoch. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Man hört wenig von der Live Musik im vorderen Bereich. Wir würden versuchen, beim nächsten mal dort einen Platz zu bekommen. Trotzdem volle Empfehlung!

1  Danke, Floridakaefer!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Das direkt am Strand gelegene Lokal bietet Livemusik aber gibt auf den ersten Blick nicht viel her. Das Essen ist aber sehr gut und überrascht. Man kann sich auch ohne Reservierung an die Bar setzen und essen, wobei es dort aber sehr eng zugeht.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, pkarrer01!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Der Hula Grill, den ich bereits aus Waikiki kenne, ist eine solide Bank und bietet eine raffinierte Note, die vielen anderen Restaurants dieser Kategorie fehlt. Zu empfehlen sind z.B. der Mahi Mahi mit Macadamia-Kruste, aber auch die Poke Tacos, die hier mit einer feinen Wasabi-Note noch köstlicher sind als im Duke‘s, das derselben Gruppe angehört.

Der Service ist ausgezeichnet!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Jochen S!