“Schmackhafte hawaiianische Küche”

Preisbereich: € 0 - € 46
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2018

Das Restaurant befindet sich in der Bucht am Napili Kai Resort und liegt direkt am Strand. Es wird von einem Küchenchef mit viel Erfahrung in der Pacific Rim Cuisine geführt und deshalb sind auch die Gerichte sehr lecker. Wir bestellten ein Bier vom Fass (6 $), den Sauteed Fisch (38$), das war an diesem Abend ein Opakapaka und den Macnut Fish (34$), der ebenfalls als Opakapaka serviert wurde. Beides hat gut geschmeckt. Der Service war freundlich und bemüht, aber Kellner und Serviererinnen waren hektisch und schienen überfordert zu sein. Es war wie immer viel Betrieb hier. Wenn man nicht reserviert, muss man warten. Sofort nach dem Essen werden alle Tische wieder abgeräumt, neu gedeckt und besetzt.
Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch und wird noch dadurch verstärkt, dass Live Music und ein Sänger die Gäste dazu zwingen, noch lauter zu reden, um sich verständlich zu machen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Tresselt!
Bewertungen (3 158)

3 - 7 von 3 158 Bewertungen

Bewertet 6. September 2018

Wir waren bereits das 3. Mal auf Maui und waren immer einige Abende zum Essen während des Sonnenunterganges hier. Als 1. sollte man an der Bar einen Coctail genießen. Die offene Fensterfront hinter der bar bietet einen grandiosen Ausblick auf die Bucht. Wir haben rechtzeitig einen Tisch an der Oceanfront zum Sonnenuntergang reserviert. Die Karte bietet eine gute Auswahl. Empfehlenswert hier ist der Catch of the day. Aber auch die anderen Gerichte sind je nach dem eigenen Geschmack sehr lecker. Das Preisniveau ist bei dieser Aussicht sicher eher im oberen Bereich angesiedelt, aber noch im Rahmen. Der Service ist ebenfalls sehr gut, aber nicht steif. Wir haben alles sehr genossen und würden beim nächsten Mal sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, rudi395!
Bewertet 8. April 2018

Wir assen zu verschiedenen Tageszeiten von seafood über einer originellen surf'n'turf Pasta bis zu Fleischgerichten. Alles war äusserst lecker. Das Poke war fantastisch und aussergewöhnlich interpretiert. Sehr gute Küche mit tollen Interpretationen und sehr gutem Service. Auch die Bar ist empfehlenswert und ein wunderbarer Ort für den Apéro. Wir hatten ausserdem ein 6 Ģänger privat Dinner am Strand im Fackelschein. Dieses war aussergewöhnlich gut und sehr professionell von einer eigenen Servicekraft serviert und vom Chefkoch selber präsentiert.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, miguel_wagner!
Bewertet 29. März 2018

Es gibt ein gutes vielfältiges Frühstück mit traumhaftem Blick auf den Strand. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Ingeborg H!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem letzten Abend im Hotel dort zum einzigen Mal gegessen. Das Essen war sehr gut und der Preis für hawaiianische Verhältnisse ok. Schöner Blick auf die Bucht von der Terrasse

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, UlrichA63!