“Herrliche Pizzen, viel Auswahl an Garnitur/Belag”
Bewertung zu Round Table Pizza

Round Table Pizza
Platz Nr. 38 von 201 Restaurants in Lahaina
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 2. November 2019

Auf Takeaway spezialisiertes Lokal. 4 Pizzagrössen. Achtung: USA Grössen. Personal 4 slices, Medium large und X-large 16 slices. Allerhand Variationen. Wir hatten je ein Personal und es war genügend. Herrlicher Käse, toll gebacken. A must!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, JeanJJo!

Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Lage direkt an der Durchgangsstraße, Parkplätze vor der Türe.
Normale Preise, sehr gute Auswahl und schneller freundlicher Service.
Sitzplätze innen und außen vorhanden. Salat vom Buffet. Pizza large für 2 Personen ausreichend. Dünner knuspriger Boden. Sehr lecker

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 915hermanns!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine vegetarische Pizza die wirklich sehr lecker war. Wir würden sogar sagen eine der besten Pizza die wir je gegessen haben. Der kleine Laden ist absolut weiterzuempfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas H!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kurze Wartezeit. Gute Auswahl. Freundliche Bedienung.Leckere Pizza. Die Möglichkeit die Pizza in der Pizzeria selber zu essen ist klein. Draussen hat es einige Tische, sind aber nahe der viel befahrenen Strasse. Also eher für Takeaway geeignet.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, RolfWengen!
Bewertet 16. Mai 2013

Die Pizzen waren recht wohlschmeckend mit knusprigem Boden und auf amerikanische Art reich belegt. Das Preis-/leistungsverhältnis passt.

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, toeightycountries!