“endlich richtiger Kaffee”

Küche: Amerikanisch, Deli
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Leodas verpasst man fast, aber das wichtigste zuerst:
es gibt hier einen anständigen Kaffee.
Das Frühstück ist nicht das günstigste, es schmeckt und lockt herein.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Heliotrop914!
Bewertungen (3 248)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3 248 Bewertungen

Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nur dieses eine Wort: WOW!!!
Riesige Auswahl, tolles Essen, alles sauber und super freundlich! Für uns ein MUSS, wenn nan auf Maui ist!
Aber Achtung: Grossen Hunger mitbringen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, wuscheli3!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren auf der durchreise und brauchten eine stärkung. Gutes cafe da kommt schnell etwas auf den tisch kostet aber genug. Für ein gemütliches abendessen eher nicht geeignet.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 318lukase!
Bewertet 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Unbedingt vorbeischauen! Sehr nette Mitarbeiter, super leckere Pancakes und Sandwiches. Ein Besuch definitiv wert, da das Lokal so schön amerikanisch ist :-)

Danke, Philipp H!
Bewertet 19. Juli 2013

Mein Mann und ich sind Abends bei Leoda's eingekehrt um zu Abend zu essen. Wir wurden sehr herzlich am Bestelltresen empfangen, uns wurden die Gerichte erklärt und interessanter Smalltalk geführt. Nachdem wir bestellt und bezahlt hatten, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und di eAmosphäre des Ladens auf uns wirken lassen bis unser Essen gebracht wurde. Leoda's lädt zum Wohlfühlen ein, ist liebevoll eingerichtetund es riecht sehr angenehm dezent nach wirklich gutem Essen. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir unsere Gerichte gleichzeitig und waren vom Anrichten und vor allem vom Geschmack hellauf begeistert! Der Banana cream pie zum Nachtisch war die Krönung und wir haben in unsere Planung der restlichen Tage auf Maui extra Zeit und Raum eingeplant um auch noch Leoda's andere Torten zu probieren!
Fazit: egal ob zum Frühstück, Mittag, Nachmittag oder Abend - Leoda's ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente
Danke, carounderwater!

Reisende, die sich Leoda's Kitchen and Pie Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leoda's Kitchen and Pie Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!