“Spitze”
Bewertung zu Japengo

Japengo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Japengo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 292 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: $ 30 - $ 50
Küche: Sushi, Steakhaus
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant mit tollem Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang bietet wirklich ausgezeichnete Speisen an. Als Vorspeise hatte ich den Salat mit Mango und Garnelen: köstlich und erfrischend. Als Hauptspeise wählte ich die Seafood Curry Bowl: einheimischer Fisch, Lachsfilet, Garnele und Jakobsmuschel, dazu Fenchel und Reis - köstlich. Obwohl dieses Restaurant nicht ganz günstig ist, ist es aufgrund der Qualität der Speisen auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, 212thomasj!
Bewertung schreibenBewertungen (1 169)

2 - 6 von 1 169 Bewertungen

Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gestern erst auf Maui angekommen. Ganze Zeit bereits Werbung für Japengo gesehen, daher war uns klar dass wir dieses Restaurant ausprobieren mussten. Schnell Tisch reserviert und schon waren wir vor Ort. Bobby, unser Kellner, hat uns den Abend zusätzlich mit einer Nachspeise auf Haus (Honeymoon!) versüßt. Alle Speisen waren sehr gut, der Hauptgang ein Traum, Sushi top und Ahi Poke Tartar - wow.

Danke, Christoph S!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Richtig leckere Rolls auf Empfehlung des Barkeepers gegessen , außergewöhnliche Variationen zu einem vernünftigen Preis und wo kriegt man den schon auf Hawaii !!
Dazu toller Ausblick in angenehmer Atmosphäre

Danke, Linda S!
Bewertet 31. Mai 2016

Das Restaurant hat eine grosse Auswahl an Sushis und weiteren asiatischen Gerichten. Es wurde mehrfach, zu Recht ausgezeichnet. Es liegt über dem Wasserfall des Hotels und bietet Abends die Möglichkeit den Sonnenuntergang Vorort zu erleben. Dafür sollte man aber einen Tisch im vorderen Teil der Terasse reservieren.

Danke, Scrapinchen!
Bewertet 30. November 2015

Eines vorne weg, für Sparfüchse ist das Restaurant nichts. Ein selbst zusammengestelltes 3-Gänge-Menu kostet gerne 70 Euro, dafür bekommt ihr aber ausgezeichnete Qualität. Das Restaurant ist Teil des Hyatt in Kaanapali. Ich kam etwa 20 Minuten zu spät und es wurde mir trotzdem prompt ein Tisch zugewiesen. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr einen Tisch mit tollem Meerblick. Das Essen ist wie schon beschrieben auf erstklassigem Niveau, die Preise sind entsprechend hoch. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Es wurde immer kostenlos Wasser nachgereicht. Ein Besuch im Restaurant lohnt sich.

Danke, Marcus H!