Bewertungen (3 555)
2 249
2 249
1 - 6 von 3 555 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Resort nur empfehlen, es ist ein toller Ort um Hawaii genießen zu können. Vorab die Info;
Es gibt einen Punkt Abzug für die Baustelle direkt nebenan.
Wir haben das Mountain View Zimmer gebucht (was sich als tolle Suite mit Wohnzimmer, Voll ausgestattete Küche und Balkon rausstellte) Der Blick auf die Berge ist wunderschön, und wenn man aus dem Hotel geht ist man in 3 Minuten am Meer, das Hotel liegt DIREKT am Meer :) ein Träumchen... Parken ist kein Problem und das Personal war immer sehr freundlich. Putzfrauen gibt es dort auch, man muss nur an der Rezeption Zeiten absprechen wann das Zimmer gereinigt werden soll.
Wir würden hier wieder Urlaub machen :)

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Mightyfly!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Zuerst wirkte alles sehr schön. Doch das gebuchte Zimmer war definitiv nicht wie auf den Fotos zu sehen und auf der Website beschrieben. Vor allem das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Zusätzlich dazu waren die Handtücher schmutzig, in der Bettwäsche Löcher und die Möbel teils abgenutzt, teils kaputt. Auch nach mehrmaligem Beschweren über diese Punkte, sowie die allgemein fehlende Sauberkeit des Zimmers und Bitten um saubere Handtücher bzw. Bettwäsche, wurden unsere Anmerkungen ignoriert. Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar da man ausgebucht sei, die falschen Fotos suf der Website bei der gebuchten Zimmerkategorie würden korrigiert werden. Schlussendlich gelang es uns, uns zur Managerin des Hotels durchzufragen. Diese hatte auf einmal doch ein anderes Zimmer frei. Über die fehlende Sauberkeit auch in diesem Zimmer war letztendlich sogar die Managerin schockiert...
Bis auf diese Punkte war der Aufenthalt relativ schön. Die verschiedenen Poolbereiche sind leider nicht so groß wie auf den Fotos gezeigt wird. Auch gibt es nur wenige Liegeplätze mit Schirmen oder Schatten, sodass Leute helleren Hauttyps oft keine Wahl haben als in der prallen Sonne zu liegen. Am Strand gibt es Schirme und Liegen leider auch nur zu mieten. Alles in allem gibt es definitiv bessere Hotels auf der Insel, auch in der gleichen Preisklasse.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 187piap!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten unseren Aufenthalt im Honua Kai direkt auf der hoteleigenen Website gebucht, da die Angaben auf anderen Seiten (trivago, etc...) variierten. Aus diesem Grund waren wir sehr negativ überrascht, da das Zimmer nicht den Angaben und Fotos von der eigenen Website entsprach! Das 1-Bedroom Mountain View hatte zum Großteil die Aussicht zur Baustelle vom Westin. Zusätzlich hat man uns (erst vorort) mitgeteilt alle Zimmer dieser Kategorie mit Mountain View ein kleines Badezimmer und nicht wie auf der Website angegeben ein großes. Erst nach der dritten Beschwerde am Front Desk, schaltete sich das Management ein, das schließlich eine gute Lösung fand.

Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass die Bilder auf der Website sehr gut gemacht sind und wahrscheinlich bearbeitet sind. Heißt die Fotos und die Realität unterscheiden sich um vieles.

Anbei noch ein paar Fotos von ein paar groben Mängeln des Hotels. Bettwäsche mit Löchern, usw...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Maximilian M!
Bewertet am 6. Mai 2015

Der Komplex besteht aus vielen verschiedenen Wohnungen die über das Hotel betreut werden. Eigentlich sind es Eigentumswohnungen. Dies hat der Vorteil, dass zwei Zimmer ohne grössere Preisdifferenz möglich ist (hotels.com)

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Poollandschaft ist gross. Der Strandabschnitt gehört noch zu Kaanapali Beach ist aber am äusseren Rand. Zu Fuss sind weitere Strandabschnitte ohne weiteres erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael F!
Bewertet am 7. August 2013

Mein Mann und ich besuchen Hawaii regelmässig und lieben das Flair und das Klima. Aufgrund von Trip advisor Empfehlungen haben wir diesmal das Honua Kai in Maui für 11 Nächte gebucht. Bislang waren wir immer in Waimea in einem Hotel, wollten nun in eine weitere Gegend näher kennenlernen.
Dies stellte sich als Fehler heraus , denn alleine der Anblick der hässlichen Bettenburgen des Honua Kai und der Nachbarhotels bei der Anfahrt war das genaue Gegenteil der Waimea Gegend im Süden. Vielleicht hat uns auch deshalb der schnippische Empfang der Rezeptionistin ( minus 5 Sterne) besonders geärgert. Aber auch während der gesamten folgenden Zeit waren Service und das Verhalten der Personals verbesserungswürdig ( nur das Housekeeping war sehr gut , die philippinischen Damen freundlich )
Richtig schockiert hat uns aber dann die Zimmeraussicht . Wir hatten vollen Ocean View gebucht und blickten seitlich auf absolut hässliche Appartmenthäuser , höher als das Honua Kai .
Unsere Beschwerde wurde vom Managment ernst genommen, Lösungsmöglichkeiten gesucht (Pluspunkte) , offensichtlich gibt es häufig Beschwerden bei den 1 bedroom appartments , denn keines dieser Zimmer hat full ocean view , obwohl dies buchbar ist.
Alternativzimmer , die uns gezeigt wurden, hatten auch keine bessere Lage , so dass wir uns auf Rückerstattung der Preisdifferenz einigten und fortan den Urlaub genossen und das Beste daraus machten, was auf Maui nicht schwer ist.
Die Zimmer selbst sind ok und neu (wir waren im 2 Jahre alten Konea building) .Wir haben häufig selbst gekocht ( Ahi Steaks vom nahen safeway !) , die Ausstattung der Küche war gut.
Morgen fliegen wir zurück und werden nächstes Jahr wieder kommen.Das Honua Kai werden wir nicht wieder buchen, wir haben das typische hawaiianische Flair in diesem Hotel vermisst, Aloha waren nur wir ab dem 2. Tag, die Angestellten sicher nicht .

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar